Krillöl ist maritimer Schutz von Herz und Kreislauf

Krillöl Fettsäuren sind Omega-3 Fettsäuren

Krillöl ist maritimer Schutz von Herz und Kreislauf

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Das Öl des Kleinkrebses Krill (Euphausia superba) ist ein maritimer Schutz von Herz und Kreislauf. Die Omega-3 Fettsäuren in Krillöl bestehen aus EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure). Zahlreichen Studien zufolge reduzieren diese Fettsäuren das Risiko für Herz- und Gefäßerkrankungen signifikant.

Krillöl: Auf den Inhalt kommt es an!

Auf den Inhalt kommt es an! Krillöl ist ein Verbund mit dem Zellschutz-Carotinoid Astaxanthin. Krill, auch „Leuchtkrebs“ genannt, bietet einen einzigartigen Komplex aus Fettsäuren, Phospholipiden, dem Baustein der Zellmembranen und dem hoch antioxidativen rotem Farbpigment Astaxanthin. Dieser herausragende Verbund sorgt zunächst dafür, dass Krillöl von unserem Organismus sehr gut aufgenommen werden kann. Denn Krillöl ist wasserlöslich. Das auf Triglyceride aufgebaute Fischöl hingegen ist wasserunlöslich und kann vom Körper erst nach einer Umwandlung aufgenommen werden. Fischöl sorgt zudem oft für Aufstoßen und unangenehmen Fischgeschmack.

Nur Krillöl liefert das antioxidative Astaxanthin

Krillöl ist das einzige Öl, das Astaxanthin liefert. Das antioxidative Potential von Astaxanthin ist immens. Astaxanthin ist eines der stärksten bisher bekannten Antioxidantien. Forschungsarbeiten bestätigen, dass die Einnahme von Krillöl zu einem gesunden Herzen beiträgt.

Krillöl Astaxanthin ist das stärkste Antioxidant

Astaxanthin ist das stärkste Antioxidant. Es färbt Lachse und Krebstiere rot und verleiht ihnen ungeahnte Kräfte. Natürliches Astaxanthin stammt aus der Mikroalge Haematococcus Pluvialis. Von dieser Alge ernährt sich in den reinen Tiefen der Antarktis das kleine Krustentier Krill. Astaxanthin ist eine der neuesten Nährstoff-Entdeckungen, gewonnen aus Meeresalgen, einem nahen Verwandten von Beta-Carotin. Carotinoide sind die Verbindungen in Lebensmitteln, die es in einer Fülle von Farben gibt – von Grün bis Rot. Sie sind auch verantwortlich für die spektakulären Gelb- und Orangetöne in der Paprika.

Dank Astaxanthin behält Krillöl Omega-3 seine Wirkungskraft

Astaxanthin ist auch verantwortlich für das Rosa der Flamingos und der Wildlachse, denn sie nehmen über ihre Nahrung Astaxanthin auf. Astaxanthin trägt entscheidend dazu bei, dass das Krillöl Omega-3 seine Wirkungskraft von der Antarktis bis zum Konsumenten beibehält. Überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Wirkungsweise von UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins. Fordern Sie noch heute unter www.greenvitamins.com ihre persönliche Gratispackung an.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de