Kreuzfahrt: Hochzeit an Bord auf den Seychellen

Heiraten unter Segeln: Hochzeitszeremonie an Bord der Segel-Kreuzfahrtschiffe von Silhouette Cruises

(ddp direct) Verschiedene Hochzeitspakete: Braut spart bis zu 50 Prozent des Reisepreises
Ideal für Honeymooner: Kombination aus Kreuzfahrt und den Traumstränden der Seychellen

Juli 2012.
Türkisfarbenes Wasser, breite Sandstrände, nahezu unberührte Natur und eine Kreuzfahrt unter Segeln: Silhouette Cruises, der Spezialist für Segel-Kreuzfahrten durch die Inselwelt der Seychellen, bietet Brautpaaren und Hochzeitsreisenden neue Kombinationen: An Bord der vier kleinen Segel-Kreuzfahrtschiffe von Silhouette Cruises lässt sich nicht nur die Inselgruppe im Indischen Ozean entspannt erkunden, sondern Verliebte können dort auch offiziell den Bund fürs Leben schließen. Anschließend folgt die Hochzeitsfeier mit Freunden und Verwandten auf dem Wasser vor traumhafter Kulisse.

Trauungen an Bord werden in Deutschland anerkannt
Silhouette Cruises bietet verschiedene Hochzeitspakete: So ist beispielsweise ein Tagesarrangement buchbar oder die Heirat kann im Rahmen einer siebentägigen Kreuzfahrt stattfinden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, für eine private Feier ein ganzes Schiff für 8 bis 18 Personen zu chartern. Ein Standesbeamter nimmt dann an Bord die rechtsgültige und in Deutschland anerkennbare Trauung vor.

Die Seychellen mit ihrer Kulisse aus Sonne, Meer, Granitfelsen, weißen Stränden und Palmen sind für Honeymooner ein echtes Traumziel. Wir freuen uns, immer mehr Brautpaare und frisch Vermählte an Bord begrüßen zu dürfen, die die Kombination aus Kreuzfahrt und dem Reiseziel Seychellen suchen, erklärt Amit Wasserberg, Geschäftsführer von Silhouette Cruises. Deshalb gibt es bei Silhouette Cruises auch ein Hochzeitsgeschenk: Für die Braut gewährt die Reederei an Bord der »Sea Pearl« und »Sea Shell« einen Preisvorteil von 50 Prozent, für die »Sea Bird« und »Sea Star« von 20 Prozent.

Weitere Informationen:
Internet: www.seychelles-cruises.de oder in jedem Reisebüro

Silhouette Cruises, gegründet 1997, bietet mit einem neuen Tourismus-Konzept auf zwei modernen und zwei historischen Segelschiffen (Baujahre 1915/1920) Kreuzfahrten durch die Inselwelt der Seychellen an. Die Kombination aus der Romantik von Kreuzfahrten unter Segeln sowie der Vielfalt aus Natur und Kultur der Inselgruppe der Seychellen sorgt für einen gleichermaßen entspannten als auch abwechslungsreichen Urlaub. Die Routen und die Atmosphäre an Bord der modernen »Sea Star« und »Sea Bird« sowie auf den historischen Seglern »Sea Shell« und »Sea Pearl« sprechen verschiedene Zielgruppen gleichermaßen an: Naturliebhaber schätzen die abwechslungsreichen Landgänge, Wassersportler gehen auf Tauch-, Schnorchel- oder Kayakausflüge. Und nicht zuletzt gelten die Seychellen als Traumziel für Hochzeitsreisende, für die Silhouette Cruises spezielle Honeymooner-Angebote bereit hält. www. seychelles-cruises.com.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
JOHN WILL Kommunikation