Kreativ- & Künstlermarkt in der Eislaufhalle Wischlingen

Alles, was das Künstler- und Bastlerherz begehrt, wird am Sonntag, 21.04.2013, von 10 bis 18 Uhr in der „eisfreien“ Eislaufhalle im Revierpark geboten. Dann findet hier zum ersten Mal ein Künstler- und Kreativmarkt statt.

Kreativ- & Künstlermarkt in der Eislaufhalle Wischlingen

unbenannt

Über 80 Aussteller bieten auf rund 240 laufenden Metern ihre Schätze an und es kann unabhängig vom Wetter gestöbert werden. Die Angebotspalette reicht von Strickmoden, Tüchern und Schals über Schmuck, bis hin zu Tiffany-Kunst, Malerei, Laubsägearbeiten, Puppen u.v.m. Imkereiprodukte, Liköre, Gebäck und Marmeladen runden das Angebot ab. Wer möchte, kann sich nach dem Stöbern oder zwischendurch mit Snacks und Getränken stärken, oder den Sonntags-Kaffee mit Kuchen genießen.

Besucher-Eintritt: 1 EUR für Erwachsene; Kinder bis 14 Jahren frei. Infos unter:www.wischlingen.de

Der Kreativ- und Künstlermarkt ist eine Eigenveranstaltung und wird zweimal im Jahr außerhalb der Eislaufsaison in der Eislaufhalle durchgeführt. Der nächste Termin ist für September geplant.

Während der „eisfreien“ Zeit bildet die Eislaufhalle den Rahmen für die unterschiedlichsten Events, wie Boxkämpfe, die „Dortmunder Schlagerparty“ am 12.4., den Kunst- und Kreativmarkt am 21.4. und Kids-Märkte am 28.4. und 29.9.2013.

Revierpark Wischlingen

Kontakt: