Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
03

Krake, Scream und Colossos Spaß in einem der schönsten Freizeitparks in Deutschland

Abenteuer im Heide-Park Soltau

(NL/1064621805) Krake, Colossos und Scream – passionierten Freizeitsparkbesuchern wird dies sehr gut bekannt sein, und wer die Fahrattraktionen im Heide-Park Soltau noch nicht kennt, kann dies mit dem abenteuerlichen Reisepaket von Spar mit! Reisen ganz schnell nachholen.

Eigentlich ist die Lüneburger Heide ja eigentlich eher dafür bekannt, dass es dort recht beschaulich zugeht. Hier findet man einzigartige Naturlandschaften und niedliche Heidschnucken. Allerdings geht es hier auch etwas anders zu, denn auch Kraken gibt es in der Lüneburger Heide zu finden. Sicher, das Meer ist hier nicht gerade, und auch der Fluch der Karibik wird nicht dort gedreht, dennoch kann man dort eine Krake finden. Natürlich ist die keine gewöhnliche Krake, sondern vielmehr eine Fahrattraktion, die man in einem der beliebtesten Freizeitparks in ganz Deutschland finden kann, im Heide-Park in Soltau.

Neben der bekannten Krake erwarten die Besucher auch noch weitere Fahrattraktionen so wie Scream oder Colossos. Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall. Damit jeder dieses Abenteuer starten kann, hat Spar mit! Reisen ein spannendes Heidepaket geschnürt, zusammen mit dem Akzent Hotel Zur Grünen Eiche, welches sich in Bispingen befindet.

In diesem Reisepaket inklusive sind zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer. Morgens erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region. Dazu ist ein Abendessen vorgesehen, das entweder als kalt-warmes Buffet zur Verfügung gestellt wird, oder als 3-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten.

Inklusive ist ebenso ein Tageseintritt in einen der größten und schönsten Freizeitparks in ganz Deutschland, dem Heide-Park. Neben den rasanten Fahrattraktionen gibt es hier auch etwas ruhigere Varianten, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Gerade für die Kids wird dies zu einem absolut unvergesslichen Ereignis werden.

Dieses einmalige Reiseangebot kann gleich online gebucht werden unter http://www.spar-mit.com/bispingen1/ , oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter. Schon ab 129 Euro pro Person kann man dieses abenteuerliche Paket buchen.

Wem der Heide-Park doch etwas zu abenteuerlich ist, der kann auch viele andere Angebote finden, gleich online unter http://www.spar-mit.com/freizeitparkszoos.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»