Kostenloses Rachegeschenk für neue Facebook-Freunde und Twitterer

Das berüchtigte erschröckliche BioRacheRoss aus dem Schwarzwald beschenkt seine neuen Twitter- und Facebook-Freunde mit einer Ladung Gratis-Mist!
Kostenloses Rachegeschenk für neue Facebook-Freunde und Twitterer

Gelegenheiten, bei denen man an Rache denkt, bei denen es in den Fingern juckt, wie es so schön heißt, gibt´s zur Genüge. Immer wieder im Leben begegnen wir einem unsäglichen Miststück, das wir kräftig verwünscht haben. Wir wurden gelinkt, enttäuscht, hintergangen, missachtet oder beleidigt.

Immer wieder mal wird man zur Beute eines Lumpen, der uns das Leben zur Qual macht, und den wir gehäutet und gebraten zur Hölle wünschen:
Chef, Schwiegermutter, Nachbarn, Lehrer, faule Sachbearbeiter – die Liste ist endlos!
Und dann auch noch die treulosen Exen! Die, die doch durch ihre schiere Existenz – Exen eben – unter Beweis stellen, dass sie unserer nie wert waren!

Auch auf gesellschaftlicher Ebene gäbe es angemessene Zielscheiben:
Schönrednerische Politiker und Wendehälse zum Beispiel. Rache und Strafe müssen her: für Wortbruch, Lüge, Betrug, Selbstbereicherung.

Wer den Frust in sich hineinfrisst (man beachte des Rosses feine Alliteration!), hat meist ein doppeltes Nachsehen: Frust, Blähungen, Unruhe bis zur Schlaflosigkeit, ja, Arbeitsunfähigkeit und blöde Pickel, Magenkrämpfe oder Zornesfalten auf der Stirn.

Um dem vorzubeugen, sollte man über seinen Schatten springen und einfach kräftig seinen Rachegelüsten nachgeben. Schließlich kann das verdammt süß sein, wie der Volksmund weiß.

Das Schwarzwälder BioRacheRoss unterbreitet allen Geschädigten einen Vorschlag:
Eine Ladung Pferdeäpfel für das jeweilige Miststück.

Schließlich sind die besten Geschenke oft die, von denen man auch was hat – neben Befriedigzung nämlich ein befreiendes Lachen. Es lebe die Katharsis! Das pustet Kopf und Seele aus, vielleicht sogar auf beiden Seiten, verhindert Mord und Totschlag und lässt einen wieder voranblicken.

Mit seiner Aktion möchte das Ross nun neue Freunde gewinnen!

Wem es auf Facebook „gefällt“ bzw. wer ihm über Twitter folgt, erhält bis auf Weiteres ein kleines Päckchen Mist kostenlos.

Bezug: http://www.biorache.com
Twitter-Link:
http://twitter.com/#!/Biorache)
Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
info@interconnections.de
0761 700 650
http://www.interconnections.de