Kostenloses Jahreshoroskop – zum Jahresanfang besonders begehrt

Das Jahreshoroskop von Horoskop-Online.com verrät wie 2012 wird.
Kostenloses Jahreshoroskop - zum Jahresanfang besonders begehrt

Zu Beginn eines neuen Jahres sind viele Menschen gespannt was die kommenden 12 Monate wohl bringen. Eine Prognose aus astrologischer Sicht bietet das kostenlose Horoskop 2012 von Horoskop-Online.com.
Speziell die Themen Liebe, Beruf und Gesundheit stehen im Focus des Interesses. Aber auch wirtschaftliche Themen sind gefragt: Wie wird die berufliche Zukunft, findet die Finanz-Krise 2012 ein Ende?
2012 ist ein Merkur-Jahr. Merkur steht für Verstand, Kommunikation und geistige Beweglichkeit. Die allgemeinen Planeten-Konstellationen des kommenden Jahres lassen auf vielfältige Änderungen und dynamische Prozesse schließen.

Auskunft wie sich das auf die persönlichen Lebensumstände auswirkt bringt das kostenlose Jahreshoroskop 2012. Alle Sternzeichen finden bei Horoskop-Online.com ihr Horoskop für das neue Jahr. Natürlich ist ein Horoskop nur eine Prognose, was passieren könnte, es gibt immer nur eine Tendenz an. Wichtig ist was man selbst aus seiner Zukunft macht. Aber ein Jahreshoroskop kann dabei helfen, Probleme oder Positives rechtzeitig zu erkennen und sich damit besser auf kommende Ereignisse einzustellen.

Im Gegensatz zu vielen anderen auf Horoskope spezialisierten Webseiten sind die Jahreshoroskope, wie fast alle Services auf dem Horoskop-Portal, kostenlos.
Es ist keine Registrierung und keine Installation oder Downloads erforderlich. Bereits nach wenigen Klicks weiss der Besucher, was die Sterne für 2012 vorhersagen.
Das Jahreshoroskop von Horoskop-Online.com gliedert sich in einen allgemeinen Teil, Informationen zu Liebe und Partnerschaft, Finanzen und Beruf sowie Gesundheit und Wohlbefinden.

Unter folgender Internet-Adresse kann man kostenlos das vollständige Jahreshoroskop 2012 für alle Sternzeichen nachlesen:

Ausser dem Gratis-Jahreshoroskop findet man dort auch ein kostenloses Tages-Horoskop, ein chinesisches Jahreshoroskop, ein sehr umfangreiches Tarot, das chinesische I-Ging, Sternzeichen-Infos, ein chinesisches Partner-Horoskop, den persönlichen Bio-Rhythmus, eine Lebensalter-Prognose und vieles mehr. Auch ein nicht ganz ernst gemeintes Astro-Fun Angebot wartet auf den User. Hier kann man z.B. mit dem Liebesbarometer messen wie sexy man ist oder beim Gänseblümchen-Orakel seine Liebe überprüfen. Alle Horoskop-Vorhersagen sind natürlich ohne Gewähr.

Für Webmaster besonders interessant: Ein Tageshoroskop von Horoskop-Online.com gibt es auch gratis für die eigene Website!

Horoskop-Online.com ist bereits seit vielen Jahren eine vile-frequentierte Internet-Adresse für Astrologie-interessierte Nutzer, die ein einfaches, kostenloses Horoskop suchen.
Betreiben wird das Horoskop-Portal von der Düsseldorfer Internet-Agentur 4D Projects.
4D Projects GmbH ist eine Agentur für Web-Consulting, Art-Consulting, PR-Beratung und den Betrieb von Kunst-Portalen und Entertainment-Portalen, wie z.B. www.artists.de, www.play.de und www.horoskop-gratis.de .
Seit 2000 realisiert das Unternehmen Internet-Projekte und mobile Contents, von der Unternehmens-Website bis zum iPhone-, iPad- oder Android-App. Zu den Kunden des Unternehmens gehören u.a. Asics, Commerzbank, DiBa, E-Plus, Ferrero, KPN, Mercedes Benz, Remy Martin, RTL, Sony, Vodafone u.v.a.

4D Projects GmbH
Stephan Widera