Kostenlos Fotobücher gestalten lassen

Das Fotobuch-Portal Picapoco.de startet mit einem kostenlosen Gestaltungsservice für Fotobücher

Wer von uns hat nicht tausende von Fotos auf seiner Festplatte oder seinem iPhone? Von den Kinder beim Spielen am Strand, dem romantischen Abendessen oder der wilden Ski-Party. Leider fehlt vielen Menschen die Zeit und Muße, diese zu sortieren, nachzuarbeiten oder ein Fotobuch daraus zu gestalten.

Die neue Fotobuch-Plattform Picapoco.de bietet nun dafür eine Lösung: Man lädt dort seine Fotos per Web, iPhone oder iPad hoch, das Picapoco-Team gestaltet daraus dann kostenlos und unverbindlich ein Fotobuch. Dieses steht wenige Tage später dem Nutzer bereit: er kann es per Web, iPhone oder iPad ansehen oder ändern, sowie kostenfrei und optional mit seiner Familie, Freunden oder öffentlich teilen.

Wenn einem die Gestaltung gefällt, kann man diese auch als echtes Fotobuch herstellen lassen. Dazu gibt es eine große Palette an Optionen, vom A6 Fotobuch im Digitaldruck für 5.- EUR bis hin zum A3 Fotoalbum auf echtem Fotopapier für rund 200.- EUR.

Picapoco steht imWeb und als iPhone / iPad Fotobuch-App kostenlos zur Verfügung.

Picapoco ist die kostenlose Fotobuch-Community der Pictureplix GmbH, dem führenden Anbieter für Fotobuch-Gestaltungen mit Hauptsitz in München. Vor nur 2 Jahren gegründet, beschäftigen sich hier inzwischen weltweit rund 40 Personen mit der Gestaltung von Fotobüchern und der Entwicklung von neuartigen Foto-Algorithmen, innovativer Technologie und Software.
Der Service ist verfügbar im Web unter http://www.picapoco.com
Die Picapoco iOS App gibt es kostenlos unter:

Kontakt:
Pictureplix GmbH