Komm lass uns fliegen – das neue Album von Liane und Benny

Ein Album mit tollen Schlagern ist hier entstanden

Komm lass uns fliegen - das neue Album von Liane und Benny

Liane und Benny – Cover

Liane & Benny, das Duo Herzblatt aus der Lausitz, präsentieren ihr neues Album: Komm lass uns fliegen! Schlager so frisch, unbekümmert, tanzbar und poppig präsentiert, wie man ihn am liebsten live erlebt. Die inzwischen große Fangemeinde liebt es, wenn einfach mal die Post abgeht. Mit ihrem brandneuen Album „Komm lass uns fliegen“ steuern die musikalischen Weltenbummler in Sachen Musik direkt in die Herzen vieler Fans von deutschsprachiger Musik. Liane & Benny begeistern das breite Hörerpublikum aller Altersgruppen und sind Garanten für hochwertigstes Entertainment.
Mit dem schon bekannten und geliebten Schuss an Übermut, Frohsinn und Lebensfreude von Liane und Benny und ihrer mehr als 10-jährigen Bühnenerfahrung werden auf dieser CD diese Stimmung, diese Emotionen und dieses Miteinander mit dem Publikum verpackt. Vom emotionalen Liebeslied über den modernen Schlager bis hin zum stimmungsgeladenen Party-Hit laden Liane und Benny zu einer musikalischen Reise ein.

Darunter auch ihr Hit „Vom Kuscheln kriegt man …“. Die Musik für diesen kecken Titel kommt aus der Feder von Armin Kandel und der Text stammt von Frank Becker, aus deren Federn schon viele goldene Schallplatten u.a. für die Flippers entstanden sind, so sind das die Bahnbrecher für neue hitverdächtige Ohrwürmer. Aber auch Kult-Hits im feinsten Partysound aus dem Hause Zauberton sind auf diesem Album zu entdecken. Dieses Team ist ein Garant für absolute Hit- und Quotenverdächtige Radio- und TV-Unterhaltung.

Liane und Benny sind das „Gute-Laune-Paket“ im deutschen und internationalen Schlagergeschäft. Ihre erfolgreichen Tourneen führten sie bereits mehrmals nach Österreich, die USA und Kanada, über die Schweiz, Frankreich bis hin in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Dubai zu internationalen Messen, Events und Konzerten.
In diesem Jahr sind Liane und Benny offizielle Botschafter für den 14. Brandenburg-Tag, der am 5. und 6. Juli in Spremberg stattfindet. Sie werden an diesen Tagen auf mehren großen Medienbühnen live on stage sein und natürlich auch Titel aus dem aktuellen Album „Komm lass uns fliegen“ vorstellen. Also fliegen Sie musikalisch mit Liane und Benny nach Spremberg – „Die Perle der Lausitz“ im Land Brandenburg zu einem tollen Wochenende.

Liane und Benny – Komm lass uns fliegen
Label: Avaton
Labelcode: 05543

Infos im Web über das Duo gibt es unter: www.lianeundbenny.de

Bildrechte: Liane und Benny Bildquelle:Liane und Benny

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber