Komfortable Schalldämpfer-Konfiguration bei Borges unterstützt Automotive-Bereich

Die Borges GmbH aus Seelze bei Hannover bietet viel Kunden- und Servicefreundlichkeit mit einem speziell entwickelten Tool zur Konfiguration von Schalldämpfern, Anfragen zur präzisen Tankfertigung und einer komfortablen Blitzanfrage

(NL/1378701119) Die Borges GmbH aus Seelze bei Hannover ist bereits in dritter Generation zuverlässiger Partner für Unternehmen im Automotive- und Nutzfahrzeugebereich, wenn es um individuelle Konstruktion und die schnelle und flexible Zulieferung von Rohren- und Rohrsystemen, Rußpartikelfiltern, Schalldämpfern, Tanks und geeignetem Zubehör geht.

Mit dem neu entwickelten Borges OE-Schalldämpfer-Konfigurator, der ab sofort zum Download (http://www.borges-seelze.de ) bereit steht, können Borges-Kunden ihren Schalldämpfer ganz individuell nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen planen und bequem per Knopfdruck bei Borges anfragen. Dieses moderne Tool wendet sich als Werkzeug sich vor allem an OE-Kunden, ist jedoch auch für andere Kunden mit Sonderbedarfen bestens geeignet. Die Menüführung des Programms ist einfach und der Kunde wird vom System Schritt für Schritt durch den Planungsvorgang geführt. Das macht den Schalldämpfer-Konfigurator zu einem unkomplizierten und sehr effektiven Werkzeug für die Planung von Abgasanlagen bei Nutzfahrzeugen, industriellen Maschinen und Anlagen.

Das Anfrageformular zur Tankanfertigung hilft dem Nutzer zur präzisen Planung eines Tanks, wobei die Ausführung ganz genau bestimmt werden kann. Über die Materialien, wie Stahl, Edelstahl oder Aluminium werden der genaue Typ gekennzeichnet (Kraftstoff-, Hydraulik- oder Kombitank) und die genauen Maße über eine vorgefertigte Skizze eingetragen. Weiterhin können Beschichtung und gewünschtes Zubehör eingetragen werden. Mit dem Anfrageformular zur Tankanfertigung können im Werk dann genau der Bedarf und der Preis bestimmt werden und der Kunde erhält ein exaktes Angebot, ausgeführt mit seinen individuellen Wünschen.

Die neu gestaltete Blitzanfrage gestattet es ganz komfortabel und gezielt nach Artikeln zu suchen. Über die Borges-Nr., die OE-Vergl.-Nr., eine alternative Referenz-Nr. oder die Artikelbezeichnung wird im Sekundenbruchteil das gesuchte Produkt angezeigt. Dabei werden alle relevanten technischen Daten, ein Foto des Produktes, der Preis und der aktuelle Status der Verfügbarkeit angezeigt.

Fast alle Komponenten werden im Werk in Seelze kundenindividuell entwickelt und gefertigt – und das ohne Nebenkosten für Werkzeuge und Maschinen, da das Unternehmen über ein breites Spektrum an Produktionsmöglichkeiten verfügt. Die präzise Produktion und die rasche Abwicklung aller Aufträge machen Borges zu einem Anbieter, der sofort reagieren kann und über eine hervorragende Logistik verfügt. Kleinere Aufträge verlassen in der Regel noch am selben Tag das Werk. Auch ist am Lager immer ein großer Vorrat an lieferfertigen Lösungen für kurzfristige Erfordernisse vorhanden. Das macht den Hersteller von Abgasanlagen und Tanksystemen zu einem vielseitigen und kundenfreundlichen Systemlieferanten.

Kontakt:
Borges GmbH
Auspuffanlagen und Tanks
Vor den Specken 12
30926 Seelze
Tel: 49 (5137) 82 79 0
Fax: 49 (5137) 82 79 79
info@borges-seelze.de

Die Borges GmbH aus Seelze bei Hannover ist Spezialist für Abgastechnik, Rohrsysteme und Tanks. Langjährige Erfahrung und eine gesunde Unternehmensphilosophie haben das Unternehmen zu einem anerkannten Systemlieferanten für die Automobilbranche werden lassen. Seit Beginn im Jahre 1965 zeichnet sich der engagierte Hersteller durch hervorragende Produkte und eine stetige Weiterentwicklung aus. Kundenindividuelle Fertigung und Kleinauflagen machen das Unternehmen zum Marktführer in diesem Bereich.

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss