Kohlenhdydrate, Weight Gainer als Energielieferant made by Ultra-Tec.de

Ultra-Tec hat Kohlenhydrate (Weight Gainer) Produkte entwickelt, die dem Sportler und Bodybuilder helfen können, die verbrauchte Energie wieder aufzuladen. Kohlenhydrate (Weight Gainer) kann man entweder vor oder auch nach dem Training verzehren.

(NL/1097410378) Kohlenhydrate sind neben Fetten unser wichtigster Energielieferant. Sie versorgen den Körper mit 4kcal pro Gramm. Es sollten jedoch mehr langkettige Kohlenhydrate konsumiert werden als Fette (9kcal pro Gramm). Jegliche Kohlenhydrate, die mit der Nahrung aufgenommen werden, werden im Körper in Glukose umgewandelt, somit wird Glukose zu dem wichtigsten Energieträger. Wird aber mehr konsumiert als verbraucht, speichert der Körper Glukose in Form von Glykogen ab um diesen bei Bedarf zu gebrauchen. Ist jedoch der Glykogenspeicher voll, wandert der Überschuss als Fett in die Fettdepots. Zu erwähnen wäre hier auch, dass alle Arten von Zucker Kohlenhydrate sind, jedoch nicht alle Kohlenhydrate Zucker!

Der Soll- Zustand an Kohlenhydraten in einer gesunden Ernährung beträgt zwischen 50-55 kcal % und in der Sporternährung zwischen 55-60 kcal %. http://www.ultra-tec.de/kohlenhydrate-gainer/

Kohlenhydrate gibt es unterschiedlichen Formen, jedoch sind die Grundbausteine immer die Einfachzucker (Monosaccharid). Diese wirken sich dann auch in unterschiedlichster Form auf den Blutzuckerspiegel aus. Der Blutzuckerspiegel sollte immer konstant gehalten werden, da somit am wenigsten Insulin ausgeschüttet wird. Insulin ist ein Fettverbrennungsblocker und verursacht dadurch ein Verlangen nach Kohlenhydrate wodurch ein Hungergefühl entsteht. Hierbei wird meist der Glykämischer Index erwähnt. Dieser gibt an, wie stark verschiedene Nahrungsmittel die Bauchspeicheldrüse anregen um Insulin abzugeben. Grundsätzlich gilt: Nahrungsmittel mit hohem Glykämischen Index, bedeuten Blutzuckeranstieg und somit mehr Insulin. Durch Lebensmittel mit niedrigem Glykämischen Index erreicht man, dass der Blutzuckerspiegel konstant bleibt und man dadurch von einem längeren Sättigungsgefühl profitiert.

ULTRA WEIGHT GAINER ist eine Kohlenhydrat-Protein-Matrix, die aus einer biologisch hochwertigen Proteinmatrix (19%) und einer Kohlenhydrat-Matrix (75%) besteht, die ein Athlet zur Erhöhung des Körpergewichts nutzen kann. Einfacher Haushaltszucker ist in diesem Spezial-Weight-Gainer nicht enthalten. http://www.ultra-tec.de/kohlenhydrate-gainer/Ultra-Weight-Gainer–3000g-.html

Ultra-Tec bietet auch Protein, Eiweiss, Kohlenhydrate, Creatine, Arginin, Carnitin uvm. im Ultra-Tec-Online-Shop an. Weiterführende Informationen zu Ultra-Tec und BCAA Aminosäuren sind zu finden unter http://www.ultra-tec.de

Bei der Umsetzung hilft die Fa. Tempteria® Webdesign, Spezialist für Shopdesign, Online-Shops und E-Commerce. http://www.tempteria.de/

Firmendarstellung
Ultra-Tec, mit Sitz in Pirmasens, produziert seit mehreren Jahren für die Fitness-, Bodybuilding- und Health-Care-Branche hochwertige Nahrungsergänzungen. Das Unternehmen besitzt eine eigene Produktpallette und entwickelt und produziert Produkte nach Kundenwünschen. Durch optimierte Herstellungsabläufe ist Ultra-Tec in der Lage, Private Label, Herstellung im Lohnauftrag bzw. Bulkware schnell und flexibel herzustellen. Die Qualitätssicherung ist für Ultra-Tec ein wesentlicher Faktor, daher unterliegen alle Produkte strengen Qualitätskontrollen.

H. M. Kunz GmbH Ultra-Tec
Laura Kunz