kleiderklappe.de – Soziale Arbeit in Hessen und Umgebung! Ehrenamtliche Tätigkeit auf Kleiderklappe.de

Mach mit schaue nicht weg! Zeige Soziales Engagement! Unterstütze auch du die Deutschlands Kleiderklappe #1!

(NL/1377581104) Hessentag 2012 in Wetzlar In 21 Tagen ist es so weit.
Liebe Leser von der Kleiderklappe.de, im Zuge des Hessentages von 01.06.2012 10.06.2012 der dieses Jahr in Wetzlar veranstalten wird, werden wir mit diversen Flyer-Aktionen vor Ort sein, das ganze aber ohne Stand. Um den Menschen das neue Soziale Projekt aus Wetzlar und Ihrer geliebten Umgebung Etwas näher zu bringen. Für diese geplante Aktion suchen wir noch ein paar helfende Hände und Helfer/innen, die uns auf dem Weg mit Unterstützen möchten, oder generell an solchen in Planung gestellten Aktionen mit machen wollen.

Aktion Flyer Verteilung:
Mach mit schaue nicht weg!
Zeige Soziales Engagement!
Unterstütze auch du die Deutschlands Kleiderklappe #1!

Das Ziel von Kleiderklappe.de:
Die Initiative Kleiderklappe setzt sich mit Menschen in schwierigen Lebenslagen auseinander, sie versucht durch Spenden unter anderen Kindern und Jugendlichen zu Helfen,
die in Waisenhäusern (Kinderheime und Jugendeinrichtungen) leben.

– Kleider: Hosen, T-Shirts, Pullover, Schuhe, Jacken usw.

www.Kleiderklappe.de macht sich direkt vor Ort ein Bild und kann da durch besser Koordinieren,
wo oben aufgezählte Spenden benötigt werden, damit versucht Sie gezielt mit so genannten Waisenhäusern zusammen zu arbeiten.

Gefördert und Unterstützt wird die Initiative von Antenne Hessen www.antenne-hessen.com
Sollten auch sie ein gewisses Soziales Engagement zeigen und haben Interesse an unseren Sozialenprojekt mit zu arbeiten, dann richten Sie bitte die Fragen an:

Presse@kleiderklappe.de

Ich freue mich auf Ihr positives Feedback