Kissen und mehr ohne Gifte

(NL/1062380452) Seit Anfang Juni 2012 sind wir mit kissen-biokissen.de unser Onlineshop für Kissen und mehr für sie erreichbar. Wir vertreiben nur Kissen ohne Chemie und Gifte. Unser Lieferant mudis ist bekannt für seine Geprüften Waren. Der Hersteller ist IVN/GOTS ausgezeichnet. Damit kann sich der Kunde darauf verlassen, dass sowohl das fertige Produkt als auch der komplette Produktionsprozess strengen ökologischen Standards entsprechen und somit kontrolliert biologisch und schadstofffrei erfolgen.

Ein Kissen kann bei vielerlei Beschwerden eine natürliche Stütze sein.
Bei Migräne und Kopfschmerzen kann es genausogut wie bei Schlafstörungen, Halswirbelprobleme oder Schnarchen helfen. Es hilft bei Vereiterungen der Kieferhöhlen und der Stirnhöhlen.
Körnerkissen sind in den unterschiedlichsten Formen und Größen erhältlich. Sie sind auf das jeweilige Anwendungsgebiet zugeschnitten. Ein wichtiges Qualitätskriterium bei Körnerkissen ist die Steppung. Damit ist die Unterteilung des Kissens in Kammern gemeint, die das Verrutschen der Füllung verhindert. Steppungen können je nach Form quer bzw. längs verlaufen.
Je nach Anwendungsbebiet muss man das Körnerkissen temperieren, es sollte nicht in der Mikrowelle erwärmt werden, Brandgefahr.
Durchblutungsstörungen, Augen und Ohrenleiden sind genauso störend, auch hier helfen die Kissen von kissen-biokissen.
Die Dinkelkissen passen sich optimal an die Kopf- und Nackenform an. Und verhindern so eine Überdehnung der Nackenmuskulatur, die feuchtigkeitsregulierende Wirkung verhindert das Schwitzen am Kopf.
Die Vielfalt der Kissenformen eignen sich hervorragend als Deko, auf Stuhl, Bett oder Sofa und andere Lieblingsplätze. Passen sie ihre Kissen der Jahreszeit an, tauschen sie öfter mal die Kissen, experentieren sie. Wir bieten ihnen eine große Auswahl an Kissen und Kissenbezügen, schauen sie bei uns vorbei.
Die Aufgabe eines Kissens ist es, den Kopf des Schläfers abzustützen und dabei eine bequeme und entspannende Schlafposition zu ermöglichen. Gerade in Bezug auf das eigene Lieblingskissen scheiden sich die Geister, und die Wünsche sind sehr individuell. Deshalb bieten wir Ihnen bei uns eine große Auswahl an unterschiedlichen Kissen, die Ihren Wünschen entsprechend Kopf und Nacken bequem stützen und so für einen gesunden und erholsamen Schlaf sorgen.
Dafür kombinieren wir bei www.kissen-biokissen.de hochwertige und strapazierfähige Gewebe in vielfältigen, aufwendigen Hüllenkonstruktionen mit Füllungen, die Ihre Wünsche nach Material und Stützgrad erfüllen.
Der Online-Shop kissen-biokissen de ist mit einer reichhaltigen und vielfältigen Palette an Naturprodukten rund um den gesunden Schlaf und die wohltuende Entspannung ausgestattet. Beim Durchstöbern der Angebote finden sich nicht nur Mondkissen, Schlafkissen, Keilkissen, Duftkissen, Augenkissen, Engelsflügelkissen, Herzkissen, Kuschelkissen, Nackenrollen, Nackenhörnchen, Bettwäsche, Matratzen, Matratzenauflagen und Decken, auch die Bereiche Mutter und Kind und Produkte für den Gesundheits- und Pflegebedarf sind einen Besuch wert. Diese Produkte in allerbester Bio-Qualität sind in verschiedenen Größen, vielen Farben, unterschiedlichen Materialien und verschiedensten Füllungen erhältlich.

Mit unseren Naturprodukten wollen wir sie bei ihren Verspannungen im Nacken und Kopfbereich helfen sie zu mindern. Die Kissen sind frei von Chemie und Giften. Die Ware beziehen wir von mudis,mudis ist ein zertifizierter Hersteller, die Produkte sind GOTS und IVN zertifieziert. GOTS Global Organic Textile Standard, und Naturtextil- IVN zertifiziert Best.
Unser Onlineshop kissen-biokissen.de hält eine ganze Palette von Naturtextilien für sie bereit.
Für ihre Gesundheit geben wir uns besondere Mühe, besuchen sie uns auf www.kissen-biokissen.de
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Kissen und mehr
Walter Honnens