Kirchheim Teck: Traumfrau in der Brenne gesucht.

VIP“s aus der Musikszene und dem Showbiz genossen Sushi Variationen im Restaurant „Zur Brenne“ mit Restaurantgästen in Kirchheim unter Teck
Kirchheim Teck: Traumfrau in der Brenne gesucht.

Am vergangenen Wochenende kamen im Restaurant zur Brenne auf dem Weiler Schafhof in
Kirchheim unter Teck
Persönlichkeiten aus dem Musikgenre und dem Showbiz zusammen. Gemeinsam mit den zahlreichen Restaurantbesuchern verspeisten sie das Frühlingsmenü und die leckeren Sushi-Variationen, zubereitet von der japanischstammenden Familie Kölblinger.
Unter ihnen der bekannte RTL II Darsteller „Elvis“ von Traumfrau gesucht , sowie die Sängerin Madame Paris und Barmusikerin Sonja Döppert.
Nach dem Menü sangen die beiden Damen bis tief in die Nacht, während die Restaurantgäste tanzten und mitklatschten.
Nächstes Event am 28. April unter dem Motto “ Tanz in den Mai“.
Reservierung wird unbedingt erbeten unter der Rufnummer + 49 (0) 7021/45 911.
Nähere Informationen unter www.zur-brenne.de.
Kirchheimer und Interessierte aus der näheren Umgabung, Stuttgart, Ulm, Esslingen etc können sich hier über das aktuelle Angebot der Kirchheimer Läden und Firmen informieren. Die Kirchheimer Gastronomie päsentiert eine Auswahl zum Tagesessen und sonstige Infos. Anzeigen, Bannerwerbung, lokale Merketing-Maßnahmen werden unterstützt und runden das Angebot „Info für Kirchheimer“ ab.

kirchheimer.info
Jochen Braasch