Kindergeburtstag in Magdeburg

– Bowling für Kinder und Familien im Magdeburger Twenty Bowling Center
Kindergeburtstag in Magdeburg

Magdeburg.
Kinder freuen sich alljährlich ganz besonders und schon weit im Vorfeld auf den eigenen Geburtstag und die entsprechende Kindergeburtstagsfeier mit den Freunden aus Kindergarten, Schule oder/und Bekanntenkreis. Natürlich geht es dabei zuerst um die zahlreichen Wünsche, die hoffentlich in Geschenkeform wahr werden.

Aber schon bald steht auch die Feier des Geburtstages im Fokus, wo und wie soll gefeiert werden? Diese Fragen zu beantworten, ist meist Aufgabe von Mama und Papa, die sich im Bekanntenkreis umhören, vieleicht etwas im eigenen Garten organisieren oder natürlich im Internet auf der Suche sind. Denn im Netz präsentieren sich fast alle Anbieter von Kindergeburtstagen, auch im Raum Magdeburg. Selbstverständlich werden die Wünsche des Kindes berücksichtigt und meist obliegt die Entscheidung zum Ort des Geschehens und der Feier des Geburtstages in den Händen der Kids. Neben Weihnachten, ist der Kindergeburtstag sicher die beliebteste Party für Kinder und Jugendliche. Glückliche, freudestrahlende Kinderaugen sind der Lohn für eine rundum gelungene Feier des Kindergeburtstages.

Anbieter für einen Kindergeburtstag in Magdeburg sind im World Wide Web leicht gefunden. In der Landeshauptstadt Magdeburg wäre z.B. das Twenty Bowling Center zu nennen.

Das Twenty Bowling Center Magdeburg befindet sich im Süden der Elbestadt in der Nähe des Flugplatzes. Es stehen genügend kostenlose Parkplätze für die Besucher zur Verfügung und auch mit dem Bus der MVB ist das Freizeit-Center leicht zu erreichen.
Auf 20 Bowlingbahnen kann hier nach Herzenslust gebowlt werden und 10 davon sind ganz leicht, zu sogenannten „Kinderbahnen“, umrüstbar. Das bedeutet, das sich links und rechts der Bowlingbahn hochklappbare Banden befinden, die dafür sorgen, das der Bowlingball nicht in die Rinne fallen kann und die Kinder meist ein Erfolgserlebnis feiern können. So macht das Bowlingspiel zum Geburtstag richtig Spass. Ein gemütlicher Gastronomiebereich lädt die Kinder und Familien nach dem Bowlen zum Verweilen ein. Hier kann dann auch gespeist werden.

Das Twenty Bowling Center bietet 2 Kindergeburtstags – Pakete zur Auswahl. Mit einer Stunde Bowling (inklusive der Leihschuhe), Essen und Trinken für die Kinder und einer Urkundenauswertung mit den Bowlingresultaten, gibt es Kindergeburtstags – Paket 1 schon für deutlich unter 10 Euro je Kind. Kindergeburtstags – Paket 2 ist noch etwas günstiger, beinhaltet natürlich auch das Bowlingspiel für eine Stunde, sogar 2 Getränke, aber anstatt des Essens, gibt es einen Knabberteller für die Kinder.

Es empfiehlt sich, den Kindergeburtstag im Twenty Bowling Magdeburg vorzubestellen, denn es steht nur eine begrenzte Bahnenzahl zur Verfügung und die Kindergeburtstage im Twenty Magdeburg sind sehr gefragt.

Die Vorbestellung der Geburtstagsfeier für Kinder im Magdeburger Twenty kann telefonisch unter 0391/6 11 20 20 vorgenommen werden. Bei der Bestellung des Kindergeburtstages sollten die Eltern ihr Wunschpaket angeben, damit die Party entsprechend vorbereitet werden kann.
Das Twenty Bowling Center Magdeburg bietet Freizeitspass auf 20 moderen Bowlingbahnen und an 5 Billardtischen. Leckere Speisen genießt man im gemütlichen Restaurantbereich. Kindergeburtstage, Weihnachtsfeiern, Firmenevents und Turniere finden hier statt.

Twenty Bowling Center Magdeburg
Sebastian Sroke