Kinder, Kinder: Booklet stellt Wellness-Hotels für den Nachwuchs vor

Magazin SPA inside erscheint im Mai 2013 mit Sonderbeilage

Kinder, Kinder: Booklet stellt Wellness-Hotels für den Nachwuchs vor

(NL/9648476882) 36 Seiten voller Tipps für den nächsten Familienurlaub beinhaltet die Extrabeilage des Wellness-Magazins in seiner nächsten Ausgabe.

Sie brauchen nur ein bisschen Strand und Meer, Wald und Wiese, spannende Action und Mama und Papa. Die wiederum sehnen sich nach ein bisschen Ruhe und Erholung, Genuss und romantischen Wohlfühlmomenten – und Zeit mit ihren Kindern. Da sind familienfreundliche Wellnesshotels oder -resorts genau das Richtige, damit die Ferien mit der Familie für alle eine rundum tolle Zeit werden, Groß und Klein auf ihre Kosten kommen. Das Wellness-Magazin SPA inside stellt einige der interessantesten Ziele in seiner nächsten Ausgabe vor – übersichtlich sortiert in Regionen nach Bergen, Seen und Städten.

In der Mai/Juni-Ausgabe 2013 des Wellness-Magazins SPA inside werden ausgewählte Wellness-Destinationen für die ganze Familie vorgestellt. Laut einer GfK-Studie schlägt der Familienurlaub mit einer durchschnittlichen Dauer von 11 Tagen zu Buche.

Anzeigen- und Redaktionsschluss: 19. April 2013.

Das Wellness-Magazin SPA inside ist am Kiosk im Bahnhof und Flughafen zum Preis von 3,90 erhältlich. Es erscheint alle 2 Monate im Verlag redspa media GmbH, Baden-Baden.

Neues und Interessantes aus der weiten Wellnesswelt gibt es mit einem Klick auf www.spa-inside.de.
Wellness-Fans können sich auch ab auf www.facebook.com/redspamedia austauschen.

Kontakt:
redspa media GmbH