Kim van der Laan – Seemann (Deine Heimat ist das Meer)

Aber nun stechen Sie gemeinsam mit Kim auf hohe See und träumen, feiern und geniessen
Sie den Song, genau so wie Generationen davor.

Kim van der Laan - Seemann (Deine Heimat ist das Meer)

Kim van der Laan

Kim van der Laan lässt 2014 die Partywelle auf den Höhepunktansteigen. Mit ihrer Newcomer Hitsingle „Seemann“ (Deine Heimat ist das Meer). In einer Neuauflage des „Klassikers“ von Lolita, animiert sie sowohl jung, als auch alt, zummitsingen und feiern.

Die 21-jährige Sängerin aus Diepholz in Niedersachsen, die hauptberuflich Sängerin in einer bekannten Partyband ist, versteht es mit ihrer sympathischen Art immer wieder das Publikum zu begeistern. Mit über 120 Auftrittenpro Jahr sucht sie die Nähe zu ihren Fans und lässt deren Herzen höher schlagen. Wann und wo auch immer dieser Song läuft, bleibt er, wie auch früher schon als Ohrwurm in den Köpfen der Zuhörer.

Sie den Song, genau so wie Generationen davor.
Quelle: Jumaca Music

Kontakt:
Dr. Christoph Kirchberg
Jumaca music c/o Artists & Acts
Turmstr. 3
49356 Diepholz
Tel. : 0171/2730644
www.jumaca.com

Bildrechte: Jumaca Music Bildquelle:Jumaca Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch