Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
16

Kids im Internet Ratgeber für Kinder, Eltern und Großeltern

Er ist da und guter Laune. Wer? Möbius. Wo? Im Pax et Bonum Shop und da wo es Bücher gibt.

(NL/1059839305) Einfach Gut.

Kids im Internet
Ratgeber für Kinder, Eltern und Großeltern

(Berlin) Das illustrierte Buch, ab 6 Jahren, ist soeben bei Pax et Bonum in Berlin erschienen. Möbius, die schlaue Computermaus, führt Kinder in den Umgang mit dem Internet ein. Die Sachbuchatorin Sandra Ravioli, bleibt ihrem Stil treu. Sie vermittelt Kurz und einfach – Internet und seine einzelnen High Lights sowie die Schattenseiten, auf den Punkt gebracht.

Der kleine Ratgeber zeigt die Vorteile des Mediums und hilft Fallen im Internet zu erkennen.

Internetkompetenz für Kinder ab 6 Jahren und ihre Bezugspersonen.

Das im deutschen Buchhandel erschienene Buch ist mit 11 Farbbildern ausgestattet und in Fotobrillant gedruckt.

Das Buch erscheint in der Edition Pax et Bonum, dem neuen Verlag für Natur und Leben.

Mehr zu diesem Titel und seinen Vorgängern erfahren Sie online unter www.pax-et-bonum.net. Kids im Internet umfasst 52 Seiten zum Preis von 13,90 Euro, ISBN 978-3- 943650099, und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Kids im Internet gibt es auch als eBook im Format epub mit der ISBN 978-3-943650105 für 6.99 Euro im Internetbuchhandel und für das Kindle bei Amazon mit der ISBN 978-3-943650112.

Alle Ausgaben können Sie auch direkt über unseren Verlagsshop online erwerben.

Berlin im April 2012

Über den Verlag:

Der Pax et Bonum Verlag ist ein junger Verlag für Natur und Leben, Herz und Seele aus Berlin. Gegründet 2011.

Pax et Bonum kann man ins deutsche mit „Frieden und Wohlergehen“ übersetzen.
Dies war der traditionelle Gruß der Franziskaner und ihrer Anhänger. Im Laufe der Geschichte hat sich dieser Gruß in Verbindung mit Franziskus von Assisi seinen eigenen Weg in die Welt gebahnt und wird nun nicht nur von Franziskanern und deren Anhänger genutzt.
Genau wie der griechische Buchstabe Tau in Verbindung mit der Person Franziskus von Assisi steht ist „der Wunsch nach Frieden und Wohlergehen“ zu einem Zeichen des Heiligen und den Menschen, die seine Grundidee teilen geworden.
Unteranderem die Liebe zur Schöpfung. Also die Achtung und das Wertschätzen von Allem“.
Der Verlag, Pax et Bonum hat es ich zum Anliegen gemacht genau in diesem Sinne zu handeln. Unser Ziel ist es mit unseren Werken die Welt ein wenig Lebens- und Liebenswerter zu gestalten. Wir sehen uns nicht als religiöse Buchreihe, sondern als überkonfessionelle und spirituelle Edition in der die Gesamtheit Platz finden soll.
So verbleiben wir mit Pax et Bonum
Ingolf Ludmann-Schneider
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pax et Bonum Verlag Pax et Bonum e.K.
Ingolf Ludmann-Schneider
Paretzer Str 2
10713 Berlin
redaktion@pax-et-bonum.net

http://www.pax-et-bonum.net

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»