Kick it like Soundfreaq!

Der Sound Kick ist der neue Star unter den portablen Bluetooth-Lautsprechern

(NL/1039533540) Amersfoort, im Mai 2012 Das kompakte Allround-Talent Sound Kick von Soundfreaq hat alles, was ein Topstar braucht: Der drahtlose Lautsprecher ist extrem vielseitig, ausdauerstark und dank Bluetooth jederzeit anspielbar. Der integrierte Akku sorgt für bis zu sieben Stunden herausragenden Sound. Dank Ladefunktion bringt der mobile Sound Kick sogar auswärts das Smartphone in die Verlängerung. Beim Preis zielt Soundfreaq direkt ins kurze Eck: Für eine Ablösesumme von 119 Euro wechselt der Sound Kick ab Ende Juni auch in Deutschland den Besitzer.

Der Bluetooth-Lautsprecher Sound Kick von Soundfreaq liefert die perfekte Balance zwischen minimaler Größe und maximalem Sounderlebnis. Mit gerade einmal vier Zentimetern Tiefe ist der leichte Speaker optimal für den mobilen Musikgenuss geeignet und passt so locker in jede Tasche oder Rucksack. Seine wahre Größe entfaltet der Sound Kick erst im Einsatz: Die von Soundfreaq entwickelte XKICK-Lautsprecherkammer ist herausziehbar und sorgt für ein herausragendes Klangerlebnis. Die gummierte Standfläche dämpft Vibrationen ab und sorgt für sicheren Halt. Zusätzlichen Raumklang garantiert die zuschaltbare UQ3-Technologie.

Verlängerung
Der eingebaute Akku des Sound Kick sorgt für bis zu sieben Stunden komplett kabellosen Sound. So viel Energie steckt an: Stehen die Akkus vom Smartphone oder anderen USB-Geräte vor dem vorzeitigen Aus, geht es mit dem Sound Kick noch in die Verlängerung. Bis zu einer eingestellten Lautstärke von 66 Prozent lädt der mobile Lautsprecher im Akkubetrieb auch andere Geräte unterwegs per USB-Kabel auf.

Jederzeit anspielbar
Dank Bluetooth-Audio-Streaming nimmt es der Sound Kick mit jedem auf. Egal ob Apple, Android, Windows oder Blackberry: In wenigen Sekunden ist der Speaker verbunden und macht mobiles Entertainment zuhause oder unterwegs zum neuen Erlebnis. Zusätzlich steht ein Aux-Eingang zur Verfügung.

Preise und Verfügbarkeit
Der Sound Kick SFQ-04 von Soundfreaq ist ab sofort im Webshop unter www.soundfreaq.de für 119 Euro inklusive Mehrwertsteuer vorbestellbar. Ab Ende Juni ist der Sound Kick auch im Handel und Webshop verfügbar.

Über Soundfreaq

Soundfreaq ist ein weltweiter Zusammenschluss von Designern und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung im Bereich Consumer Electronics. Sie alle verbindet die Leidenschaft für großartigen Sound. Durch den Verzicht auf herkömmliche Unternehmensstrukturen entstehen Produkte, die von Grund auf neu entwickelt wurden – für erstklassigen Sound in einer kabellosen Welt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.soundfreaq.de

Soundfreaq ist jetzt auch bei Facebook und Twitter:
www.facebook.com/soundfreaq.de
www.twitter.com/SoundfreaqDE