katzen-in-koeln.de – das neue Infoportal

katzen-in-koeln.de – das neue Infoportal für alle Katzenfreunde in der Domstadt Köln.

Alle Katzenbesitzer in Köln haben nun eine zusätzliche Informationsquelle: auf Katzen in Köln finden alle Freunde unserer Samtpfoten wichtige lokale Informationen.

Wo finde ich einen Tierarzt in Köln? Wo gibt es gute Katzenpensionen in Köln? Wie und wo finde ich einen Katzensitter in Köln? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen viele Katzenbesitzer.

Mit der Seite katzen-in-koeln.de gibt es nun eine neue Anlaufstelle für alle Katzenfreunde – und dazu gibt es auch noch aktuelle Nachrichten – aber eins ist wichtig: der lokale Bezug steht im Vordergrund!

So berichtete katzen-in-koeln.de unter anderem auch über den Dreh der Sendung „Tiervermittlung mit Claudia Ludwig“ aus dem Tierheim in Köln Dellbrück. Diese Sendung ist jeden Freitag ab 18 Uhr auf www.tiervision.de zu sehen. In dieser Sendung werden auch viele Katzen vorgestellt, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

In Zukunft wird es auch viele Interaktionen auf diesem Portal geben, denn der Austausch der Katzenhalter ist ein zentrales Element dieses Portals. Im Gegensatz zu Hundehaltern, die beim Gassigang einen regen Erfahrungstausch betreiben können, fehlt Katzenhaltern dieser Austausch.

DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH ist ein Verlag, der interessante Themen für Tierhalter aufbereitet. Tierhalter finden in verschiedenen Werken die Themen auf die es ankommt.

Kontakt:
DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH