Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Dez
08

Katinkas übernimmt Deutschlandvertrieb von iFrogz

US-Kultmarke jetzt auch bei uns

(ddp direct)Grünheide, 6.12.2011 Die Handy-Schutzhüllen und Kopfhörer von iFrogz gibt es jetzt auch in Deutschland. Ab sofort sind die Produkte der US-Kultmarke auf www.katinkas.de erhältlich. Mit hochwertigen Produkten, hippen Designs und unkonvetionellen Namen wie EarPollution und Nerve Pipe sind iFrogz in Amerika besonders bei jungen Leuten beliebt.

iFrogz ist die optimale Ergänzung zu unserem eigenen Sortiment, erklärt Katinkas-Gründerin Karen Becker. Wie unsere eigenen Schutzhüllen wendet sich die Marke vor allem an junge, stilbewusste Kunden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/bvigs9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/lifestyle/katinkas-uebernimmt-deutschlandvertrieb-von-ifrogz-87253
Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

KATINKAS erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
katinkas@ecco-duesseldorf.de

http://shortpr.com/bvigs9

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»