KATINKAS-Cover jetzt auch fürs iPad 2

Schutzhülle pünktlich zur Markteinführung
KATINKAS-Cover jetzt auch fürs iPad 2

(ddp direct) Grünheide, 10.03.2011 Kaum hat Steve Jobs das neue iPad angekündigt, sind auch schon pünktlich zur deutschen Markteinführung am 25. März die trendigen KATINKAS-Cover für das Tablet erhältlich.

Durch die Abdeckungen werden Schutz und Attraktivität für das iPad 2 kombiniert. Die praktische Gestaltung ermöglicht trotz Cover, dass alle Schnittstellen wie Headset- und Ladegerät-Ausgang frei zugänglich sind, Kamera und Apple-Logo werden ebenfalls nicht blockiert. So lässt sich die Funktionsvielfalt dieses innovativen Produkts voll nutzen.

Das neue Cover wiegt 228 g und ist ab sofort zu einem Preis von 16,90 in den Farben black, white und clear bei im Fachhandel erhältlich. Wer jetzt schon sein KATINKAS-Cover vorbestellt, kann sicher sein, dass er es nutzen kann, sobald das iPad 2 da ist.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== KATINKAS-Cover jetzt auch fürs iPad 2 (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== KATINKAS-Cover für iPad 2 in black (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
=== Über KATINKAS ===

Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

KATINKAS erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations