Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Feb
17

Katinkas-Chamäleon im Trend

Reptilien für das Smartphone
Katinkas-Chamäleon im Trend

(ddp direct)Grünheide, 16.02.2012 Forscher haben jetzt im Regenwald von Madagaskar das kleinste Chamäleon der Welt entdeckt! Gerade einmal drei Zentimeter misst es von der Nasenspitze bis zum Schwanzende.

Doch Katinkas war schneller: Schon seit Langem symbolisiert das kleine Reptil die bunte Vielfalt des Produktsortiments.

Für Reptilienfans und solche, die es werden wollen, bietet der Smartphonehüllen-Hersteller anpassungsfähige und vor allem pflegeleichte Accessoires.

So zum Beispiel das Hard Cover in Reptilienoptik für das Apple iPhone 4 und 4S. Es überzeugt mit seiner extra dünnen Schale und seiner Widerstandkraft. Einfach von hinten auf das iPhone geklipst, schützt das aus hochwertigem Polymer hergestellte Cover das Gerät vor Kratzern und Stürzen. Durch eine optimale Passgenauigkeit trägt es nicht auf, sondern unterstreicht das Design des Smartphones.

Das Hard Cover gibt es in edlem Silber, sattem Grün und elegantem Schwarz. Zum Preis von 14,90 ist es auf http://www.katinkas.de und im Fachhandel erhältlich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/uemomb

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/katinkas-chamaeleon-im-trend-84493

=== Katinkas Chamelion (Bild) ===

Cover für Reptilienfreunde: Katinkas Chamelion

Shortlink:
http://shortpr.com/w2puzj

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/katinkas-chamelion
Die Idee zu Katinkas kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. Katinkas werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

Katinkas erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
katinkas@ecco-duesseldorf.de

http://shortpr.com/uemomb

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»