Kärntner Nassfeld + Ski: Furioses Finale

Shows, Aktionen und Ostereiersuche im Schnee
Kärntner Nassfeld + Ski: Furioses Finale

4. April 2011. Hermagor-Nassfeld (dia). Tolle Schneelage, Sonnenschein, Shows, Aktionen und attraktive Packages: Das Nassfeld in Kärntens Naturarena wartet zum Ausklang der Skisaison, die bis Ostermontag (25. April) läuft, noch mit so manchen Höhepunkten für Urlauber auf, legt einen furiosen Endspurt hin. Neben den verschiedenen Shows wie die Festa de Cuba wird auch der Nachwuchs auf seine Kosten kommen. Schließlich ist die Ostereiersuche im Schnee nicht alltäglich.

Das international bekannte Skigebiet Nassfeld, rund 1.400 bis über 2.000 Meter in den Karnischen Alpen, wartet bis zum Saisonausklang an Ostermontag noch mit einem abwechslungsreichen Finale auf. Bei guter Schneelage, fein präparierten Firnschneepisten und Sonnenschein kommt ohnehin gute Laune auf. Dazu gibt“s aber Shows und klasse Packages, bei denen der Nachwuchs groß rauskommt und Kinder bis acht Jahre zum „Sonnenskilauf“ sogar eingeladen sind. Das wird das Urlaubsbudget freuen! Ob man eine ganze Woche vor oder zur Osterzeit nutzt oder eine Vier-für-Drei-Variante wählt: Es gibt für jeden etwas.
Rhythmisch für die Ohren sowie sehenswert für die Augen wird“s am Sonntag, 10. April, wenn es „Samba meets snow“ heißt. Bei Sambaklängen und Schnee ist gute Laune programmiert. Ebenfalls gern hinschauen und sich vielleicht von neuesten Trends inspirieren lassen wird sich mancher bei der Fashion-Show „Ski- und Bademoden im Schnee“ am 16. April.
Bereits am 18. April startet dann die Aktion „Ostereiersuchen für Kids“. Da kann man auf manche Überraschung gespannt sein wie auch auf die verschiedenen anderen Aktionen, von den Themenbars bis zur wahrscheinlich längsten Liegestuhlkette der Welt.
Auf alle Fälle wird damit das Nassfeld seinem Ruf als „größte Sonnenterrasse der Alpen durchaus gerecht.
Wer dies oder das nutzen will: Infos gibt es beim Büro von Kärntens Naturarena, Telefon (0043/4282) 31 31, Fax 31 31 31, Mail: info@naturarena.com,e bei.

Fotohinweis: Nassfeld-Hermagor
Download auf / Medientexte
Zu weiteren Fotos bitte bei DialogPresseweller anfragen: Versand per Mail

Das Nassfeld oberhalb von Hermagor in Kärntens Naturarena ist ein international bekanntes Skirevier. Es gilt als eine der schneesichersten Regionen der Ostalpen. Seit Jahrzehnten wird das Skivergnügen auch über Ostern, verbunden mit mancherlei Aktionen, gepflegt.
Das Medienbüro DIALOGPresseweller ist seit über 30 Jahren aktiv. Einer der Schwerpunkte im journalistischen und im PR-Bereich ist neben Auto/Verkehr das Thema Reisen/Tourismus. Unter anderem auch in Facebook und Xing zu finden.

PR-/Medienbüro DIALOGPresseweller
Jürgen Weller