Kalenderbox City Kalenderboxen und kostenlose Software zur einfachen Tischkalender Herstellung

Im Handumdrehen individuelle Kalender und Fotoboxen vom Visitenkarten- bis zum DIN-A5 Format hergestellt

Kronenberg24 Kalenderboxen

Wer noch ein individuelles und individuelles Geschenk für private Feiern oder als günstigen Werbeartikel sucht liegt mit den Kronenberg24 Kalenderbox City Kalenderboxen genau richtig.

Vom Mini Kalender im Visitenkartenformat bis hin zum grossen A5 Fotokalender stehen viele verschiedene Kronenberg24 Kalenderbox Modelle zur Verfügung.

Die zugehörigen Kalenderblätter sind in wenigen Augenblicken individuell entworfen und ausgedruckt.

Dabei hilft jetzt die kostenlose Kronenberg24 Kalenderbox Software Kronen-Design für Windows.

Die Software ist mit einem speziellen Kalender-Design Modul ausgestattet. Wie beim Einfügen eines Bildes oder einer Grafik ziehen Sie einfach ein Rechteck auf und dort erscheint dann der individuell konfigurierbare Monatskalender.

Viele Funktionen wie Feiertage markieren, Tage individuell kennzeichnen und Farbgestaltung stehen zur Verfügung.

Die Software ist sehr leicht zu bedienen.

Auf der Kronenberg24 Kalenderbox-City Internetseite gibt es dazu auch ein Lernvideo.

Formatvorlagen für die bei verschiedenen Kronenberg24 Kalenderboxen sind bereits enthalten.

Einfach einige Fotos und Text einfügen und fertig ist der Kalender.

Mit der Kronen-Design Kalenderbox Software ist es auch möglich, Kalendermonate fast auf jede Vorlage individuell aufzudrucken wie auf Briefbögen, CD-Etiketten und Verpackungen.

Wer keine Zeit zum Selberdrucken hat, kann sich die Kalender von Kalenderbox-City fertig drucken und verpacken lassen.

In der Kronen-Design Software sind viele weitere Vorlagen enthalten und Funktionen wie Rundtext, Bild- und Textbearbeitung gehören zum Standard.

Kronenberg24 Kalenderboxen sind zum Beispiel bei Amazon erhältlich oder direkt beim Hersteller unter www.Kalenderbox-City.de .

Auf der Kalenderbox City Internetseite kann auch die Software kostenlos heruntergeladen und getestet werden.

Für den Versand der Kalenderboxen gibt es ebenfalls eine großes Angebot an Versandverpackungen.

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg