Kaffee mit der Traumfrau

United Charity versteigert ein halbstündiges Treffen mit Michelle Hunziker

Dieses Angebot lässt Männerherzen höher schlagen: Bevor Michelle Hunziker am 8. Oktober gemeinsam mit Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ aus Nürnberg präsentiert, kann man mit der Schweizerin gemeinsam Kaffee trinken. Das Treffen wird auf dem Online-Auktionsportal www.unitedcharity.de für einen guten Zweck versteigert.

Wer Michelle Hunziker schon immer einmal persönlich kennenlernen wollte, hat dank United Charity dazu nun Gelegenheit. Die gemeinnützige Stiftung, die sich um notleidende Kinder kümmert, hat ein exklusives halbstündiges Treffen mit der Entertainerin in der Auktion.

Weitere Meet & Greets, etwa mit Matthias Schweighöfer oder Manuel Neuer, kommen bei Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal aktuell ebenfalls unter den Hammer. Wenn Matthias Schweighöfers neuer Film „What A Man“ am 10. August im Sony Center in Berlin Premiere feiert, empfängt der Schauspiel-Star zwei Fans auf dem Roten Teppich.

Und wer lieber mit Marc Girardelli oder Alexander Hold skifahren oder mit Björn Dunkerbeck surfen möchte, auch das macht United Charity möglich. Dabei geht der Erlös aller Auktionen zu 100 Prozent an ausgesuchte Projekte, die hilfsbedürftigen Kindern eine Chance auf ein besseres Leben geben. Auf diese Weise hat United Charity in 18 Monaten bereits über 760.000 Euro gesammelt.
United Charity ist ein neuer Weg, Not zu lindern und Menschen zu helfen, die im Schatten leben. Die gemeinnützige Stiftung wurde im Dezember 2009 von Karlheinz Kögel, Gründer von Media Control und des Last-Minute-Reiseanbieters L’TUR, und seiner Frau Dagmar gegründet. Unter www.unitedcharity.de werden besondere Erlebnisse und exklusive Dinge versteigert, die man für gewöhnlich nicht kaufen kann. Etwa Meet & Greets mit Prominenten, VIP-Karten für exklusive Events, signierte Gegenstände oder Raritäten. Bei den Auktionen werden Mindesterlöse festgelegt, damit nichts unter Wert ersteigert werden kann. Alle Erlöse werden zu 100 Prozent an Hilfsprojekte, die sich um notleidende Kinder kümmern, weitergeleitet. Denn United Charity trägt alle Kosten selbst.

United Charity GmbH Internetauktionen
Matthias Buschert