K.O.-Tropfen im Glühwein?

Mit einem einfachen Test schützen Sie sich

K.O.-Tropfen im Glühwein?

KO-Tropfen im Glühwein? (Bildquelle: @Shutterstock)

Jetzt beginnt die herrliche Zeit der Weihnachtsmärkte, geselligem Zusammensein mit Lebkuchen und anderen Leckereien.
Leider häufen sich auch die Meldungen, in denen Frauen und Männer nach Gabe von KO-Tropfen missbraucht, vergewaltigt und auch ausgeraubt wurden.

Darum sollte man sein Glas Glühwein nie aus den Augen lassen. Jedoch ist das oft nicht so einfach wie man denkt. Die geruch-, farb- und geschmacklosen Tropfen werden heimlich in einem unbeobachteten Moment in das Getränk gemischt. Bereits kurze Zeit später beginnt die Droge zu wirken – Schwindel, Orientierungslosigkeit, Übelkeit, Handlungsunfähigkeit und Amnesie.

Wie kann man sich also wirkungsvoll schützen?

Wirkungsvollen Schutz bietet ein K.O.-Tropfen Schnelltest, der die Vergewaltigungsdroge in nur wenigen Sekunden in Glühwein, Punsch, Feuerzangenbowle oder anderen Getränken nachweisen kann. Der Test hat eine 98%ige Sicherheit und zeigt das Testergebnis in wenigen Sekunden an.

Der Test hat das Format einer Visitenkarte, kostet € 4,90 und kann 2 Getränke testen. Dabei überträgt man mit dem Finger einfach einen Tropfen des Getränks auf das Testfeld. Verfärbt sich das Testfeld dunkelblau so ist der Drink mit K.O.Tropfen vergiftet.

Den K.O.Tropfen Schnelltest kann man online bei drogendetektive.com oder Amazon bestellen.

Bildquelle: @Shutterstock

Bavarian Lifescience ist ein erfolgreiches Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten wie zum Beispiel Borreliose-Erregern in der Zecke.

Bavarian Lifescience
Jörg Engler