Junge Mutter aus Dresden schreibt Unanständiges

Kein Buch für Lustverweigerer: Sinnlicher Sommer Sex von Doreen Dittrich

So sinnlich kann es Sachsen:
Auszug aus der Kurzgeschichte: „EIN WARMER SOMMERREGEN“:
Sie genoss das Hochgefühl, ihn unter Kontrolle zu haben. Wollte mit ihm spielen, ihn heiß machen und ihn benutzen. Er war ihr Diener. Mit diesem Wissen verschloss sie seinen Mund mit ihren Lippen. Ein Kreisel heißer Lust drehte sich in ihr und riss sie mit. Marie verlor unmerklich die Führung. Ein Seufzer drang aus ihrer Kehle. Eng schmiegte sie ihren Körper an seinen. Das kühle Wasser umschlang sinnlich die beiden Körper. Sie zog ihn noch näher an sich, Begierig erkundete sie mit ihren Händen seinen Körper …. Marcs Hände glitten wie eine Feder über ihren schlanken Körper. Ihre Haut war so zart wie Seide. Er wollte sie schmecken, jede Stelle ihres Körpers berühren, sie zum Beben bringen. Er liebkoste sie mit seinen Händen und mit seinem Mund. Er brachte sie um den Verstand.

Es muss nicht immer ein ganzer Roman sein – erotische Kurzgeschichten für zwischendurch haben definitiv ihre Vorteile. So dachte sich zumindest Doreen Dittrich, junge Mutter aus Friedersdorf in der Nähe von Dresden, als sie sich für diese Erzählform entschied. Ihr Buch „Sinnlicher Sommer Sex“ (Verlag Ideenmanufaktur http://www.ideenmanufaktur.info) ist bei Amazon und in jeder Buchhandlung erhältlich. Doreen Dittrich steht auch für Lesungen zur Verfügung – Anfragen beim Verlag ideenmanufaktur@chello.at

Die Phantasie anregen, Körper und Gefühl spüren, einfach mal so zwischendurch. Erotische Gedankenspiele – welche Frau kennt es nicht? Doreen Dittrich gibt Inspiration in verschiedenen Variationen und an verschiedenen Schauplätzen: im Büro, im SMS-Talk, beim Dinner im Dunklen, in der Disco … Es geht um Flirts, heiße Blicke, überraschenden Sex. Jede Geschichte ist anders, erzählt in einem anderen Stil, mit anderen Hauptfiguren.. Nein, langweilig ist das ganz sicher nicht … Und Doreen Dittrich schreibt gerade an einem ganzen Roman – natürlich erotisch, sinnlich sexy. Shades of Grey und E L James lassen grüßen

Zitat aus „LUST“:
„Wo willst du denn hin?“ Der Fremde hält mich fest, presst unerwartet seinen Körper an meinen und ich spüre die keimende Erregung. Seine fühle ich noch deutlicher. Scheinbar ist er – gut bestückt.
„Sorry. Muss los – Sommerparty.“ Ich versuche mich aus seiner Umarmung zu lösen.
„Das kannst du vergessen.“ Mit blitzenden Augen drückt er seine Lippen auf meine und ich vergesse alles um mich herum. Die plötzliche Leidenschaft, die heiße Erregung trifft mich wie ein Schlag.

Na „Lust“ auf „Lesen“ bekommen?

Das Buch ist als Taschenbuch und als ebook erhältlich.
Ab sofort bei Amazon und in jeder Buchhandlung erhältlich, um nur EUR 7,90

Der Verlag Ideenmanufaktur ist ein ambitionierter Kleinverlag, der sich auf ungewöhnliche Themen spezialisiert hat. Es werden auch Autorencoachings angeboten, um Autoren den Weg zu Buch zu ebnen und zu erleichtern.
Die Verlagsthemen: Literatur, Fotografie, Kunst, Cartoons und Comic, Erotik, Business, Werbung, Marketing, Kinderbuch, Kochbuch

Kontakt:
Ideenmanufaktur