Jörg Bausch – Kopfkino Live – DVD und Album

Jörg Bausch hoch drei gibt“s ab Freitag, 20. Juli, wenn DVD, Live-Album und neue Single endlich im Handel erhältlich sind.

Jörg Bausch - Kopfkino Live - DVD und Album

Jörg Bausch

Was für ein Jahr für Jörg Bausch! Sein Plan, erstmals eines seiner jährlichen Solo-Konzerte in der Arena Oberhausen zu geben, ging im März voll auf: 5.000 begeisterte Fans ließen sich an diesem Abend nur zu gerne von ihrem Star „verbauschen“. Der stellte u.a. sein sechstes Studio-Album „Kopfkino“ in der Arena vor.

Das Konzert-Ereignis wurde natürlich auch aus allen Blickwinkeln aufgezeichnet und endlich konnte Bausch seinen Fans die frohe Botschaft überbringen: „Im Juli gibt“s endlich meine erste eigene DVD im Handel!“

Ab 20. Juli gibt es aber nicht nur die DVD „Kopfkino LIVE“, sondern passend dazu auch ein neues Live-Album von Jörg Bausch, so dass man das erste Arena-Konzert des beliebten Künstlers jetzt nicht nur immer wieder anschauen, sondern auch überall hören kann.

Für Jörg Bausch läuft gerade alles ideal. Wen wundert es da noch, dass die neue Single „Alles ist ideal“ heißt und natürlich eine weitere, bereits die dritte Auskopplung (nach den Hits „Nichts für schwache Nerven“ und „Ein Schatz ohne Silber und Gold“) aus dem Album „Kopfkino“ ist, mit dem Jörg Bausch nach „Denn ich fliege“ (2008) erneut der Sprung in die deutschen Album-Charts (Platz 72) gelang.

Quelle: Emi Electrola

Weitere Informationen: www.joergbausch.de und www.emimusic.de/bausch_joerg

Bildrechte: Emi Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de