Jörg Bausch in Concert – Total verbauscht – Die Show 2014

Jörg Bausch in Concert - Total verbauscht - Die Show 2014

Jörg Bausch

Jörg Bausch („Dieser Flug“, „Großes Kino“, „Tornado“ uvm.) begeistert mit seinem unverwechselbaren Sound die Fans schon lange. Seine Titel sind die Hits der Zukunft deutscher Musik! Seine Melodien sind schlichtweg Ohrwürmer, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und der Erfolg gibt ihm Recht! Jörg Bausch landete im Januar 2013 mit seinem aktuellen Album „Best Of – Total verbauscht“ in den internationalen Media Control Top100 Album Charts auf Platz 40. Somit schaffte Jörg bereits zum vierten Mal den internationalen Chart-Einstieg mit seiner selbst komponierten, getexteten und arrangierten Musik.

Bei seinen jährlichen Solo-Konzerten überzeugt Jörg Bausch das Publikum immer wieder mit neuen Highlights, wie z.B. zuletzt beim Solo-Konzert 2013 mit einer beeindruckenden und unvergesslichen Laser-, Licht- und Pyroshow. Zu seinem Hit „Hallo Du“ ließ er eine Tuch-Akrobatin schweben, oder zu „Tornado“ echte Breakdancer über die Bühne wirbeln. Bei vielen Titeln erlebte man in der Vollbesetzung mit speziell einstudierten Choreographien insgesamt 20 Tänzer/innen auf der Bühne. Ein großes Highlight ist es jedes Mal, wenn Jörg Bausch gefühlvoll auf seinem Konzert-Flügel seine größten Party-Kracher unplugged spielt und die ganze Halle lauthals mitsingt. Jörg Bausch garantiert auf seinen Konzerten nicht nur Party-Stimmung, Gänsehaut und sehr unterhaltsame Moderationen – „Jörg Bausch in Concert“ ist Entertainment auf dem höchsten Niveau und ein MUSS für jeden Fan deutscher Musik.

Am 05.04.2014 wird Jörg Bausch wieder in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen seine Fans total verbauschen. Dort möchte er alles bisher Gesehene erneut toppen. Deshalb wurde sein Motto von „Jörg Bausch in Concert“ auch auf „Jörg Bausch in Concert – Total verbauscht – Die Show 2014? erweitert. Die Messlatte hat Jörg Bausch sich selbst verdammt hochgelegt, aber, wer ihn schon live erlebt hat, weiß, dass bereits das neue Motto vielversprechend ist und Jörg Bausch seine Versprechen stets hält. Jörg Bausch ist eben immer mehr als man denkt! Und davon kann man sich wieder am 05.04.2014 LIVE überzeugen. Aber Vorsicht: Gegen Bausch ist noch kein Kraut gewachsen! Wer das Konzert besucht, läuft Gefahr sich total zu verbauschen!
Quelle: Bausch Recording

Weitere Informationen: www.joergbausch.de

Bildrechte: Bausch Recording Bildquelle:Bausch Recording

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all.de, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com