Joey Heindle – Der Publikumsliebling aus dem „RTL-Dschungelcamp“ und „DSDS“

Zeitgleich ist die neue Single „HOL MICH RAUS“ erschienen. Sein Album „Jeder Tag zählt“ erscheint am 01.02.2013 und wird im Handel und in allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein.

Joey Heindle - Der Publikumsliebling aus dem "RTL-Dschungelcamp" und "DSDS"

Joey Heindle

„Ich bin schon so ein verrückter Stiefel, der wo nie aufhört, zu gehen.“ Mit seiner legendären Selbsteinschätzung brachte Joey Heindle 2012 im Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht nur die Jury zum Lachen.

Nicht umsonst zählt Joey zu den auffälligsten Kandidaten der letzten „DSDS“ – Staffel.

Bekannt für seine einzigartige Stimme und seine tollpatschige, aber sehr sympathische und liebenswerte Art eroberte Joey im Nu die Herzen seiner Fans.

Mit viel Selbstvertrauen und großem Kampfeswillen singt er sich von Runde zu Runde und belegt schlussendlich den fünften Platz. Auch nach Ende der Staffel sind die Fans Joey treu geblieben. Nicht umsonst hat Joey auch weit nach Staffelende noch einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer DSDS – Kandidat. Selbstverständlich ließ der musikalische Erfolg nicht lange auf sich warten:

Mit seiner erste Single-Veröffentlichung „Die ganze Welt dreht sich um Dich“ (erschienen am 28.09.2012) gelang ihm endgültig der Durchbruch. Innerhalb kürzester Zeit platzierte sich die Single in den Media Control Top 100 Charts.

Für 2013 hat sich Joey noch mehr vorgenommen. Seit dem 11. Januar ist er mit anderen Stars wie Patrick Nuo, Olivia Jones, Fiona Erdmann uva. in die RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zu sehen!

Zeitgleich ist die neue Single „HOL MICH RAUS“ erschienen. Sein Album „Jeder Tag zählt“ erscheint am 01.02.2013 und wird im Handel und in allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein!!!

Nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungel ist Joey Heindle für Autogrammstunden, Live-Auftritte oder als Special Guest exklusiv bei der Beverly Veranstaltungs- & Künstleragentur zu buchen.
Quelle: Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH

Weitere Informationen: www.joey-der-stiefel.de und www.beverly.de

Kontakt:
Beverly Veranstaltungs- & Künstleragentur / Frau Jennifer Karopka /Homburger Str. 22 / 50969 Köln/ Telefon: 0221 / 36 89 000 / Telefax: 0221 / 36 89 036 / Email: jennifer@beverly.de

Bildrechte: Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com