Jetzt kann auch günstig in der Schweiz gebastelt werden.

Der Bastel-Versandhändler VBS Hobby Service eröffnet einen eigenen Online-Shop in CHF in der Schweiz.

Seit nun fast 50 Jahren ist der VBS Hobby Versand aus Deutschland,Verden an der Aller, am Markt. Als einer der größten Versandhändler für Bastelmaterial und Bastelzubehör in Europa mit eigenen Niederlassungen in Frankreich und Österreich, wird auch ab dem 01.01.2012 die Schweiz mit einem eigenen Bastel-Online Shop bedient. Der VBS Hobby Service bietet eine riesige Auswahl von über 16.000 kreativen Produkten.
Der Bastelshop www.vbs-hobby.ch bietet nicht nur eine riesige Auswahl an Bastelmaterialien zu günstigen Preisen, sondern auch unzählige Bastelanleitungen, Bastelideen und Inspirationen finden sich dort wieder. Zudem gibt es viele weitere attraktive Angebote im Bastelshop vbs-hobby.ch, die regelmäßig wechseln und den Bastlern sowie den Schulen und Kindergärten sehr entgegen kommen. Zu Themen wie Basteln mit Kindern, Serviettentechnik, Tilda-Stoffe u.v.m. finden kreative Bastler alles was das Herz begehrt. Zusätzlich macht der VBS Hobby Service es seinen Schweizer Kunden ganz einfach. Die Lieferung ist schon komplett verzollt und versteuert, so dass der Kunde sich einfach nur zurücklehnen und sein Bastelpaket in Empfang nehmen braucht. Dazu gibt es keinen Mindestbestellwert und jede Bestellung zu günstigen Versandkosten!
Auch alle Preise werden unter vbs-hobby.ch in Schweizer Franken geführt. Mit den sicheren Zahlungsarten die einer ständigen Überprüfung unterliegen steht den Schweizer Bastlern und einer Bestellung nichts mehr im Weg.
Speziell für die Schweizer Kunden gibt es einen VBS Newsletter. Dieser begeistert jede Woche mit neuen Bastel-Trends, Bastel-Tipps und Angeboten. Der VBS Hobby Service bedient schon seit vielen Jahren Anfragen von Bastlern aus der Schweiz. „Bei den netten Kundenschreiben die wir seit Jahren aus der Schweiz bekommen, freuen wir uns jetzt auch den Schweizer Kundenwünschen gerecht zu werden“, sagen Hans-Hermann und Joachim Lübeck, die Geschäftsführer des VBS Hobby Services.
Die beiden Brüder Lübeck haben den VBS Hobby Service vom kleinen Bastelgeschäft in der Fußgängerzone von Verden bis heute, zu einem der größten Versandhandelsunternehmen Europas für Bastelmaterial gemacht. Heute beschäftigt das Unternehmen über 170 Mitarbeiter auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern
mit modernster Fördertechnik in der kleinen Stadt Verden an der Aller, im Norden Deutschlands. Über 4.500 Pakete verlassen das Firmengelände täglich.
Trotzdem wird der VBS Hobby Service als Familienunternehmen geführt, welcher immer ein offenes Ohr für seine Bastler hat. Auch in der Schweiz getreu dem Motto: „… wir machen Ihr Hobby preiswert“, wird allen Bastlern und Kreativen eine schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware und ein kundenfreundlicher persönlicher Service garantiert.
Europas größter Versandhändler für Bastelmaterial, Künstlerbedarf und Handarbeiten. Der VBS Hobby Versand ist ein kreativer Versender mit eigenem Bastel-Onlineshop für Bastelmaterial.

VBS Hobby Service GmbH
Herr Lübeck