Jetzt im suche-hundebetten-shop.de, neue orthopädische Hundebetten

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Jetzt im suche-hundebetten-shop.de, neue orthopädische Hundebetten

Elegante Hundematten für Jedermann

Schöne Hundebetten, Hundekissen oder Hundematten finden Sie heute von vielen Anbietern. Es gibt für jeden Geschmack das passende Hundebett.

Ob rund, eckig oder oval, jeweils mit verschiedenen Bezugsstoffen, in zahlreichen Designs und Qualitäten und dann noch mit verschiedenen Füllungen. Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Tierfreunde-Store
Die Firma Tierfreunde Store verarbeitet ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes unserer XL-orthopädischen Hundebetten damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Aufbau der Hundebetten
Gesunde, orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten passen sich der Körperform der Hunde an und geben ihnen ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit den Bandscheiben, den Hüftgelenken oder andere Knochengelenkprobleme haben.

Orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten im suche-hundebetten-shop, sorgen für einen gesunden und wohltuenden Hundeschlafplatz. Ihr Hund ruht auf hochwertigen, orthopädischen Liegeflächen, die speziell für die Gesundheitsförderung entwickelt wurden.

Vorteile der orthopädischen Liegeflächen
Die Vorteile des viskoelastischen Materials liegen in dessen Eigenschaft, die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet einen geringeren Gegendruck des Materials, was eine bessere Blutzirkulation und wesentlich erholsameres Schlafen für Ihren Hund zufolge hat.

Druckschmerzen z.b. bei Arthrose, HD, etc. werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet.

Kein anderes Material hat heute vergleichbare, wertvolle Eigenschaften zur:

Druckentlastung,
Muskelentspannung,
Schmerzlinderung,
Durchblutungsförderung.

Visko-Schaumstoff zeichnet sich durch eine extrem hohe Akzeptanz bei Hunden aus. Das Material unterstützt den ganzen Körper des Hundes, da es individuell auf Körperwärme reagiert. Ruht Ihr Hund auf dieser Unterlage, so passt sich das Material genau den Kontouren des Hundekörpers an. Ihr Hund schläft somit wesentlich entspannter als auf den herkömmlichen Füllungen wie Watte, Latexflocken, EPS-Kügelchen, Kugelfasern oder ähnlichen günstigen Varianten.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren gesunden orthopädischen Hundebetten.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Kontakt:
Tierfreunde-Store