Jetzt geht es rund

Zorbing Erlebnisse im Paderborner Land

Jetzt geht es rund

Paderborn, 02.04.2013 – Ab April diesen Jahres können Wagemutig die Trendsportart Zorbing in Paderborn ausprobieren.

In einem riesigen Ultraball rollen und hüpfen die Teilnehmer einen Hügel hinunter. „Ein Adrenalinkick ist dabei garantiert“ verspricht Marc Heinemann von Freetion Events. Auch für die Sicherheit der Teilnehmer ist gesorgt. Die Strecke verfügt über eine klare Streckenbegrenzung und einen weitläufigen Ausrollbereich. Außerdem wird ein Original Ultraball eingesetzt, der deutlich zuverlässiger und sicherer ist als die deutlich günstigeren Imitate.

Auch bei den Kunden scheint Zorbing schon jetzt sehr gefragt zu sein. Schon im Weihnachtsgeschäft wurden die ersten Gutscheine verkauft, die jetzt beim ersten Zorbing Termin am 28.04. eingelöst werden können. Auch Zuschauer sind an diesem Datum Herzlich Willkommen, das Zorbing Erlebnis findet direkt am Gasthaus am Königsweg in Dalheim statt. Gutscheine können online auf www.freetion.de/zorbing erworben werden.

Freetion Events ist der Erlebnisveranstalter aus Paderborn. Das Angebot reicht von geführten Quad Touren über GPS Schatzsuchen bis hin zu Zorbing Erlebnissen. Für Firmenkunden hat Freetion außerdem Teamevent und Incentives im Angebot. Das Portfolio umfasst unter anderem eine XXL Murmelbahn, vielfältige Firmenolympiaden und „Schlag den Chef“ .

Kontakt:
Freetion Events