Jetzt Förderprogramm für Beleuchtung nutzen

Neue Informationsbroschüre von Glamox Luxo Lighting zur BMU-Förderung von Klimaschutzprojekten ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Jetzt Förderprogramm für Beleuchtung nutzen

(NL/2117132812) Hildesheim, 30. Januar 2013 Das Förderprogramm für Beleuchtung in öffentlichen Bereichen wird auch 2013 fortgeführt. Dabei werden Investitionen von Kommunen, Kirchen, Bildungseinrichtungen und Hochschulen sowie allen kulturellen Einrichtungen gefördert, die unmittelbar zu einer nachhaltigen Reduzierung von Treibhausgasemissionen beitragen. Welche Maßnahmen von der nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums vorgegeben werden und welche Beleuchtungslösungen sich dazu passend anbieten, beschreibt die neue Informationsbroschüre zur BMU-Förderung von Klimaschutzprojekten des Leuchtenherstellers Glamox Luxo Lighting. Die Broschüre ist ab sofort kostenlos zum Download auf http://glamox.com/de/download erhältlich. Für weitere Informationen zu Produktlösungen und Konzepten rund um das Thema öffentliche Beleuchtung stehen die spezialisierten Lichtplaner von Glamox Luxo Lighting in jeder Projektphase gern beratend zur Seite.

LED: Lichtquelle der Zukunft
Bei der Sanierung von Innen- und Hallenbeleuchtung im öffentlichen Bereich stehen vor allem die Nutzung von hocheffizienten LED-Beleuchtungstechnologien und darauf abgestimmten Steuerungssystemen im Mittelpunkt der Förderungsinitiative. Somit gibt auch die neue Informationsbroschüre von Glamox Luxo Lighting einen umfangreichen Überblick zu neuesten LED-Beleuchtungslösungen, die die prozentualen Vorgaben an Energieeinsparung bestens erfüllen. Übersichtlich sind dazu Einsatzgebiete, Produktlösungen, Raumgrößen und Anschlussleistungen mit entsprechenden Sanierungsvorschlägen und jeweils neuen Anschlussleistungen in Watt aufgeführt. Kurze Produktbeschreibungen, Bilder und technische Eckdaten runden die Informationen zur BMU-Förderung ab.

Über Glamox Luxo Lighting
Glamox Luxo Lighting ist führender Anbieter von Lösungen für den professionellen Beleuchtungsmarkt. Das Unternehmen bietet die komplette Produktpalette für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten, Einzelhandel, Hotels und Restaurants. Die Produkte werden für eine einfache Montage, mit modernen elektronischen Komponenten und Leuchtmitteln für eine höchstmögliche Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit entwickelt. Großer Wert wird dabei auf ergonomische, komfortable sowie flexible Lösungen für den Arbeitsplatz gelegt. Das Unternehmen Glamox Luxo Lighting führt drei Marken: Glamox, Luxo und Høvik Lys. Glamox deckt dabei den Bereich der professionellen Beleuchtung für Bürogebäude, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie Industrie ab. Luxo steht für hochwertige Arbeitsplatzbeleuchtung in öffentlichen Einrichtungen, wie Schulen, Ämtern und Gesundheitseinrichtungen. Die Marke Høvik Lys ist einer der weltweit Ältesten im Bereich der dekorativen Beleuchtung. www.glamoxluxo.de

Kontakt:
Profil Marketing