Jetzt eines von INTER CHALETs 800 schönsten Ferienhäusern für den Urlaub 2015 buchen!

(Mynewsdesk) Wer jetzt aktiv wird, hat (noch) gute Chancen, sich eines von INTER CHALETs 800 schönsten Ferienhäusern für das kommende Jahr zu sichern. Auf den Internetseiten des Reiseveranstalters, www.interchalet.de/casa, kann das Wunschhaus per Landkarte, nach Auswahlkriterien und über Interessensrubriken gesucht und gebucht werden. Im Reisebüro helfen Spezialisten kompetent bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.

Jedes Jahr, Ende September/Anfang Oktober, veröffentlicht INTER CHALET unter dem Markennamen „CASA“ die 800 schönsten Unterkünfte seines Programms. Im 236 Seiten starken Katalog finden sich gepflegte Villen, großzügige Landhäuser, komfortable Fincas und exklusive Ferienresidenzen in den schönsten Urlaubsregionen Europas – so z.B. auf Mallorca, in der Toskana, der Provence, an der Côte d´Azur – und in Florida.

Die angebotenen Feriendomizile sind handverlesen und zeichnen sich durch ihre beeindruckende Lage, ihr unverwechselbares Ambiente, ihre komfortable Einrichtung und überdurchschnittliche Ausstattung aus. Sie sind einzigartig und individuell.

Zur Saison 2015 konnte das Angebot um ansprechende Unterkünfte in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Florida erweitert werden.

Das ganze Jahr über werden neue Objekte akquiriert. Diese werden direkt nach Vertragsabschluss online gestellt und sind häufig über die aktuelle Saison hinaus buchbar. Nicht immer schaffen sie es, vor Katalogdruck ins Programm aufgenommen zu werden, deshalb lohnt sich ein zusätzlicher Online-Check nach Erscheinen des Kataloges.

Alle Ferienhäuser des CASA-Programms können auf www.interchalet.de/casa, im
INTER CHALET-eigenen Service-Center oder im Reisebüro um die Ecke gebucht werden. Neben den Unterkünften des CASA-Programms sind übrigens auch zahlreiche Ferienhäuser und Ferienwohnungen des Gesamtprogramms bereits für 2015, teilweise bis April 2016, zu haben.

Wer es bequem mag, lässt sich den Katalog und aktuelle Angebote per E-Mail-Newsletter direkt nach Hause schicken. Bestellung auf www.interchalet.de.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im INTER CHALET.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über INTER CHALET:
INTER CHALET ist mit ca. 860.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 138 Millionen Euro.
Das Gesamtprogramm wird in insgesamt 7 Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter http://www.interchalet.de als auch im Reisebüro zu buchen.

Die aktuellen Kataloge,
Bildmaterial und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input
senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.

Carola Walz
Heinrich-von-Stephan-Str. 25