Jetzt auch kostenlose Liebeszauber von bekannter Magierin Susanna!

Jetzt auch kostenlose Liebeszauber von bekannter Magierin Susanna!

Bisher waren alle esoterischen Dienstleistungen von Susanna kostenpflichtig. Sie hat auf vielfachen Wunsch ihr Angebot nun erweitert und bietet ihre Dienste für einen ersten Liebeszauber nun auch kostenlos an. Es wird auf der Seite http://www.liebeszauber-kostenlos.de/liebeszauber sehr genau beschrieben, wie man diesen Liebeszauber buchen kann und welche Eigenleistung in Form von Gedanken zu erbringen ist. Sicherlich kann durch diese Plattform nicht die Arbeit der Magierin komplett abgedeckt werden und auch nicht alle anderen kostenpflichtigen Angebote damit ersetzt werden, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Warum überhaupt ein Liebeszauber? Muss man das moralisch hinterfragen? Nein, nicht unbedingt, denn die Liebeszauber der Magierin Susanna verlaufen nicht manipulativ, sie wirkt lediglich mit positiven Energien ein. Das bezeichnet man im Bereich der Magie als weißmagisches Handeln. Insgesamt ist hier das Ziel, die einmal vorhandenen Gefühle der Menschen erneut zum Vorschein zu bringen. Die Trennung steht am Ende einer Beziehung, am Anfang jedoch stand die Liebe der beiden, die für beide sehr groß, bedeutend und wichtig war. Genau dahin will der Liebeszauber. Die beiden sollen ihre Gefühle wieder finden, neu spüren und erkennen, was sie aneinander haben. In aller Regel wird das einer der Partner ja bereits tun, der Verlassene. Ihm ist schmerzlich bewusst, was er verloren hat.

Dieser Partner, der das nun ganz intensiv und voller Schmerzen wahrnimmt, weil er den Verlust kaum erträgt, wird Hilfe suchen. Hier kommen Susannas Dienste in Frage. Die Magierin wird immer sehr behutsam und verständnisvoll auf alle Lebenssituationen eingehen und auch im Bereich ihres kostenlosen Angebotes wird sie individuell ausgerichtet handeln. Natürlich sind im Rahmen des kostenfreien Angebotes dann auch Grenzen in der Betreuung gesetzt, aber es obliegt immer dem Einzelnen, ob es für ihn ausreicht, der Liebeszauber bereits erfolgreich ist, oder ob weitere, dann kostenpflichtige Arbeiten sinnvoll sind. Das komplette Angebot von Susanna findet der Kunde dann auf der Internetplattform http://www.liebeszauberonline.de

Was möchte der Kunde über die Magierin wissen? In erster Linie wird interessant sein, die Kundenstimmen zu lesen. Erfahrungsberichte von Menschen, die mit Susanna gearbeitet haben. Diese befinden sich unter liebeszauberonline.de/blog sowie auf der kostenlosen Plattform www.liebeszauber-kostenlos.de/blog-1

Auf der Suche nach Hilfe wird der Betroffene im Netz sehr viele Angebote finden und muss sich zunächst auch durch den Dschungel der Begrifflichkeiten kämpfen. Hier geht es einmal um Liebeszauber, dann wieder Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebesmagie und so weiter. Was ist der Unterschied? Auch hierzu hat Susanna Informationen zusammengestellt, damit ein wenig Klarheit hineinkommt. Diese Texte findet der Leser in Susannas Blog. So zum Beispiel http://www.liebeszauberonline.de/blog/partnerruckfuhrung

Bildrechte: © Mike Haufe – Fotolia.com Bildquelle:© Mike Haufe – Fotolia.com

Susanna arbeitet seit vielen Jahren als hellfühlige Magierin. Sie begleitet die Menschen, die bei ihr Unterstützung suchen, liebevoll und anhaltend. Bislang fand man sie nur unter www.liebeszauberonline.de mit ihrem kostenpflichtigen Angebot. Seit kurzem bietet Susanna ihre Hilfe zusätzlich auch auf www.liebeszauber-kostenlos.de mit einem kostenlosen Liebeszauber an.

Heidrun Schehl
Heidrun Schehl
Rhönstraße 13b
63071 Offenbach
+ 49 (069) 13873450
susanna@liebeszauber-kostenlos.de
http://www.liebeszauber-kostenlos.de