Jedes Case ein Unikat

UUnique London startet die Limited Edition Premier Collection

Jedes Case ein Unikat

(NL/2058530212) LONDON, England – März 2013. Die Smartphone Cover von UUnique London haben sich längst zum Geheimtipp unter den Fashionistas entwickelt. Mit dem richtigen Accessoire lässt sich jeder Look ganz schnell zum Glamour-Outfit aufpeppen. Glitzernde Kristalle, tolle Farben und mutige Muster sind der perfekte Weg, um seinen Stil auch auf sein iPhone 5 zu übertragen. Das macht die extravaganten Schutzhüllen der neuen Premier Collection zu einem Must-have für alle Modefreaks. Zehn verschiedene Designs für modebewusste Frauen, aber auch für mutige Männer stehen zur Auswahl.

Die Cover dieser Luxus-Kollektion von UUnique London sind Einzelstücke, sie sind Haute Couture für das iPhone 5. So auch die Herstellung, die einzelnen Swarovski-Kristalle werden sorgfältig von Hand aufgetragen.

Die unterschiedlichen Designs unterstreichen die Individualität des Nutzers. Zum kühnen Rock Chick Style passt das Cover mit dem Schädel in schwarz und weiß perfekt.

Für diejenigen, die mädchenhafte, feminine Outfits lieben, ist das Lollipop Case, mit seinen bunten und leuchtenden Farben in Weiß, Silber, Pink, Lila und Schwarz, ideal.

Die Liebhaber von klassischem Stil werden sich über das Cover mit dem eleganten schottischen Argyle-Muster freuen.

Die beeindruckenden Cases der UUnique Premier Collection sind das perfekte i-Tüpfelchen für Abendveranstaltungen, besondere Anlässe oder einfach für etwas Glamour im Alltag. Jedes einzelne ist ein einmaliges Kunstwerk und wird in einer edlen Geschenkbox ausgeliefert. Sie sind exklusiv im Online-Shop von UUnique London zu einem Preis von 299,90 Euro erhältlich: www.uuniqueshop.com

Dieser Text enthält 1.701 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/UUnique London/47

Über UUnique London:
UUnique London wurde im November 2009 gegründet, weil man den Bedarf an modischem und stilvollem Zubehör für Smartphones erkannte. Mit den Wurzeln in der Modestadt London bietet UUnique eine Vielzahl an Schutzhüllen in verschiedensten Varianten und Ausführungen, aber mit dem Blick auf den modischen Aspekt, an. Mit Designstudios in London, Paris und Mailand ist UUnique London immer auf der Höhe der neuesten Trends. Das Resultat ist die optimale Verbindung aus der Inspiration der Laufstege mit hochwertigen Materialen und optimalem Geräteschutz.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH