Jay Neero feat. Todisco – Non voglio mica la luna 2014

„Non voglio mica la luna 2014“ wird über das Label Jay Neero Music / Monopol Verlag GmbH veröffentlicht und in allen gängigen Download Portalen erhältlich sein.

Jay Neero feat. Todisco - Non voglio mica la luna 2014

Jay Neero feat. Todisco

Nach 30 Jahren kommt mit „Jay Neero feat. Todisco – Non voglio mica la luna 2014“ endlich wieder eine vergessene Italo Hymne aus dem Jahre 1984 von Fiordaliso, als neues „Remix Projekt“ zurück auf die Tanzflächen. Dieses Mal setzte das Produzententeam unter Jay Neero Music mit diesem Welthit einen seiner persönlichen italienischen Top Favoriten um. Das moderne Update erhält wieder Einzug in die Disco- und Partyszene und somit steht einem Direktkurs Richtung Charts wohl hoffentlich nichts mehr im Weg.

Der Zufall machte Jay Neero auf die typisch italienische Stimme der jungen talentierten Sängerin Barbara Todisco aus Rom aufmerksam. Mit ihrer energiegeladenen Stimme war es möglich den Italo Hit Non voglio mica la luna 2014 wieder zu neuem Leben zu erwecken.

Mut, Kreativität und Erfolge sind inzwischen Synonyme für Jay Neero Music geworden. Seine Remake, Remix und Produktionsideen seit dem Jahr 2005 (u.a. für Henry Valentino, Christian Anders, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs uvm.) konnten sich in den diversen Charts, Discotheken und bei einem großen Publikum sehr erfolgreich etablieren. Neben den Label Eigenproduktionen für die verschiedensten Künstler, greift Jay Neero gerne alte „vergessene“ Hits wieder auf, um sie wieder in Erinnerung zu rufen.

Ein großer Erfolg konnte bereits im November mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs – Bitte gib mir eine Chance 2013 verbucht werden. Der Song wurde mit dem begehrten Smago Award 2013 ausgezeichnet.

Das Projekt „Jay Neero feat. Todisco – Non voglio mica la luna 2014“ wird mit Anfang Februar 2014 in den verschiedenen aktuellen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält beide Radio Mixe und speziell für die Discotheken und Party Hochburgen in Italien, GAS & Mallorca zwei tanzbare Jay Neero Remixe.

„Non voglio mica la luna 2014“ wird über das Label Jay Neero Music / Monopol Verlag GmbH veröffentlicht und in allen gängigen Download Portalen erhältlich sein.
Quelle: Jay Neero Music

VÖ: ab 31.01.2014 weltweit in allen gängigen Download Stores
Label: Jay Neero Music / Monopol Verlag GmbH
LC: 27935
Verlag: © 1984 Warner Chappell Music Italiana Srl
DJ Promotion: ab 24.01.2014

Weitere Informationen unter:
www.jayneeromusic.com
www.rhp-studio33.com
www.topsecret-musicproductions.com
www.meiselmusic.de
(P)+ © Jay Neero Music 2014

Bildrechte: Jay Neero Music / Monopol Verlag GmbH

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com