Jacky P. veröffentlichte eine neue Radiosingle – Niemals mehr allein

Es ist die zweite Schlagersingle des Dancemusic-Stars

Jacky P. veröffentlichte eine neue Radiosingle - Niemals mehr allein

Jacky P. – Cover

„Niemals mehr allein“ heißt die neue Single von Jacky P., welche ihre zweite Schlagerproduktion in diesem Jahr und Karriere ist. Der Text stammt wieder von Schlagerikone Gaby Rückert (Erfolgshit „Berührung“) und die Melodie wurde von Ralf Strohwald und Dieter Webel komponiert.

Genauso wie ihr Debüt-Schlager „Nur ein Sommerflirt“, der sich in vielen Hitparaden gut platzieren konnte, ist der neue Titel „Niemals mehr allein“ ein Liebeslied mit großem Gefühl. Jacky interpretiert den Song gefühlvoll und mit viel weiblichen Charme. Ein Schlager voller Liebe, Wärme und Gefühl wird hier dem Musikfreund geboten. Für Fans steht das Lied auf allen gängigen Download-Portalen zum Kauf bereit.

Jacky P. hat sich bisher sehr erfolgreich in der internationalen Dancemusik einen Namen gemacht. Mit ihren Singles wurde sie auf zahlreichen internationalen Samplern ausgekoppelt und trat bei vielen großen Events auf. Jacky P. zeigt mit diesem Titel erneut ihre Leidenschaft für die deutschsprachige Pop- und Schlagermusik. Zur Zeit arbeitet sie an weiteren gefühlvollen und auch stimmungsvollen deutschen Schlagertiteln. Viele unter-schiedliche Farben der Schlagermusik sollen dabei präsentiert werden.

Jacky P. – Niemals mehr allein
Label: Pirol/ Record-Partner
Labelcode: 04188
ISRC Code: DEGZ61300013
Verlag. RAST Management

Weitere Informationen über Jacky P. finden Sie auf www.jacky-p.de und bei Facebook
Infoquelle und Kontakt: RAST Management – Berlin info@rast-management.com

Bildrechte: RAST Management

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment