Isabel Varell – 7 Milliarden Menschen

Isabel Varell: „Als ich im Frühjahr den Text für meinen Song „7 MILLIARDEN MENSCHEN“ geschrieben habe, gab es ca. 6 860 000 000 Menschen auf der Welt.

Isabel Varell - 7 Milliarden Menschen

Am 31. Oktober 2011 war es offiziell: An diesem Tag sollen nach Angaben der UNO sieben Milliarden Menschen auf der Erde leben. 7 Milliarden Menschen bestimmen derzeit die Themen in den Medien.

„Jede Sekunde kommt ein Leben irgendwo auf diese Welt. Mit jedem Wimpernschlag fällt irgendwo ein Abschied furchtbar schwer“ – singt Isabel Varell auf ihrem im Frühjahr veröffentlichten Album „Alles neu“ mit dem Song „7 Milliarden Menschen“.

Daraus machte ich in meinem Song „7 Milliarden Menschen“. Nun kommt wirklich der 7 Milliardste Mensch auf die Welt. Trotz Katastrophen und Kriegen, in denen so viele Menschen sinnlos ums Leben kommen. Die Gedanken, die ich bei dieser neuesten Meldung im Kopf habe, drehen sich einzig und allein um meinen Traum von Frieden und Liebe und Toleranz unter den Menschen. Das wollte ich auch in meinem Lied ausdrücken.“

Das aktuelle Album „Alles neu“ (inklusive dem Titel „7 Milliarden Menschen“) ist überall im Handel erhältlich.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.isabel-varell.de und www.emimusic.de

Biografie:
Sie gilt als eine der beständigsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Showgeschäft.
Ihren Kindheitstraum, Sängerin zu werden, erfüllte sie sich bereits im Teenageralter. Doch da konnte sie noch nicht ahnen, welche unterschiedlichen künstlerischen Wege sie noch vor sich haben würde! Heute steht dort nun eine vielseitige selbstbewusste Entertainerin.

Isabel Varell – was ist sie denn nun eigentlich? Sängerin? Schauspielerin? Komödiantin? Moderatorin?

Alles! Und das sehr erfolgreich und sie macht es mit Freude und einer guten Portion. Trotz gegenüber denjenigen Stimmen, die behaupten in Deutschland ginge so etwas nicht. Und ob das geht!

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de