Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jul
08

iPhone Cover aus echtem Bambus

Das neue Must-have: KatinkasBAMBOO exclusiv für iPhone und iPad
iPhone Cover aus echtem Bambus

(ddp direct) Grünheide, 07.07.2011 – Katinkas macht dem Ruf als Experte für Coverdesigns wieder einmal alle Ehre. Die neue Schutzhülle bietet den bewährten Schutz und Komfort. Es gibt lediglich einen Unterschied: Sie besteht zu 100 Prozent aus Bambus.

Die dünne und extrem widerstandsfähige Hartschale, schützt das Smartphone vor Kratzern und Beschädigungen aller Art. Dank der guten Verarbeitungsqualität ist sie sehr langlebig. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass das Cover bedenkenlos gereinigt werden kann.

Öffnungen für Kopfhörer- und Dockanschluss, sowie für Mikrofon und Kamera sorgen dafür, dass alle Funktionen auch in der Schutzhülle genutzt werden können. Bamboo ist einfach an das Smartphone anzubringen und lässt sich je nach Stimmung mit einem einfachen „Klick“ gegen andere KATINKAS-Hüllen auswechseln.

Katinkas bietet Bamboo exklusiv für das iPhone 4 und das iPad an. Das iPhone-Cover ist in den Farben „Bamboo-light“ und „Bamboo-dark“ für 14,90 erhältlich. Die iPad-Version kostet 19,90 . Hier kann man zwischen den Farben „brown“ und „green“ auswählen.

Alle Katinkas-Kollektionen sind im Internet unter http://www.katinkas.de und im Fachhandel erhältlich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/p2dyyd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/iphone-cover-aus-echtem-bambus-90345

=== iPhone Cover aus echtem Bambus (Teaserbild) ===

katinkasBAMBOO ist das erste iPhone-Hardcover aus echtem Bambus.

Shortlink:
http://shortpr.com/h8j6yn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/katinkasbamboo

=== KatinkasBAMBOO (Bild) ===

katinkasBAMBOO ist das erste iPhone-Hardcover aus echtem Bambus.

Shortlink:
http://shortpr.com/h8j6yn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/katinkasbamboo
=== Über KATINKAS ===

Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

KATINKAS erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
katinkas@ecco-duesseldorf.de

http://shortpr.com/p2dyyd

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»