Internationaler Tag der Freundschaft – mit außergewöhnlichen Geschenken

Internationaler Tag der Freundschaft - mit außergewöhnlichen Geschenken

Hagen, Juli 2011 – „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ – und außergewöhnliche Geschenke bleiben in Erinnerung! Am „Internationalen Tag der Freundschaft“, ausgerufen von den Vereinten Nationen und gefeiert am 30. Juli, steht die Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen im Vordergrund. Denn Freunde bereichern unser Leben und sind für uns da, wenn wir sie brauchen. Eine Freundschaft muss allerdings auch gepflegt werden, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Und wie könnte man sie besser pflegen, als mit einer kleinen, besonderen Aufmerksamkeit?

Mit einem außergewöhnlichen Geschenk wird der „Internationale Tag der Freundschaft“ garantiert unvergessen. Individuell und kreativ sind die Pop Art Kunstwerke im beliebten Warhol-Stil von Ralf Dreiundzwanzig (r23). Auf der Homepage www.r23.de mit Online-Shop finden Kunstliebhaber und Freunde von außergewöhnlichen Ideen das passende Geschenk für Freunde, Bekannte und Familie. Knallige Farben, politische Statements oder witzige Arrangements – aus jedem Foto kann ein echter Warhol-Klassiker werden. Von Passfoto über Automatenbild oder professionelles Shooting kann jedes Foto für die Umsetzung genutzt werden. Neben der klassischen Leinwand kann auch Acryl-Glas als Untergrund dienen. Bruchsicherer und leichter als normales Glas kommt das bearbeitete Foto besonders edel zur Geltung.

Natürlich ist Pop Art auch im heutigen Zeitalter angekommen. Die moderne Variante der klassischen Leinwand ist der Flachbildschirm. Hierfür produziert r23 einzigartige und individuelle Pop Art ScreenShows, die auch optimiert für Plattformen wie youtube.com angefertigt werden können. Ein besonderes Highlight in jedem Wohnzimmer, Büro, Arztpraxis oder Lounge-Bar.

Überzeugt von der außergewöhnlichen Geschenkidee ist auch Heike E.: „Super Beratung via Mail, schnelle Hilfe bei kurzfristiger Lieferung und ein toller Service!“ Hier stimmt nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Servicequalität. Wunschtermin-Lieferung, individuelle Bearbeitung der Aufträge und eine hohe Qualität der Materialien: Mit dieser Kombination werden alle Kundenwünsche erfüllt. Und der Beschenkte kann sich über ein einzigartiges Bild freuen.

Und stecken nicht gerade in Fotos viele schöne Erinnerungen an eine Freundschaft? Egal ob gemeinsame Schulzeiten, vertraute Gespräche oder der letzte Sommer-Urlaub: in jeder Freundschaft steckt eine starke Verbundenheit, die es zu pflegen gilt. Am besten am „Internationalen Tag der Freundschaft“ – mit einer kleinen, besonderen Aufmerksamkeit und einer tollen Foto-Erinnerung an die alten Tage.