Intego Führt Flextivity(TM) in Vier Neuen Sprachen Ein

Erste cloudbasierte Sicherheits- und Aktivitätsüberwachungslösung für Mac ist jetzt auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Japanisch verfügbar

Intego Führt Flextivity(TM) in Vier Neuen Sprachen Ein

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA — (Marketwired) — 12/07/14 — Intego, der führende Anbieter von Sicherheits- und Produktivitätslösungen für den Mac, hat heute die Einführung von Flextivity in vier weiteren Sprachen angekündigt: Deutsch, Französisch, Spanisch und Japanisch. Flextivity ist die erste integrierte cloudbasierte Sicherheits- und Aktivitätsüberwachungslösung auf dem Markt, die für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die mit Macs arbeiten, konzipiert wurde.

?Wie die meisten Sicherheitsexperten bestätigen werden, können Mitarbeiter das schwächste Glied in der Gesamtsicherheitsstrategie eines Unternehmens darstellen. Sei es durch versehentliches Ausführen von Malware mittels E-Mail oder durch Besuchen einer gekaperten Domäne, die Integrität von Computernetzwerken wird häufig durch das Mitarbeiterverhalten gefährdet“, sagte Jeff Erwin, President und CEO von Intego. ?Dies trifft besonders auf kleine Unternehmen zu, denen oft fest zugeordnetes IT-Personal fehlt. Mit Flextivity können diese Unternehmen das gesamte Netzwerk sofort sichern und eine Aktivitätsüberwachung auf oberster Ebene nutzen, die durch verhaltensbasierte Sicherheitsmaßnahmen zusätzlichen Schutz bietet.“

Als cloudbasiertes Programm ist Flextivity einfach einzurichten und leicht zu verwalten. Mit nur wenigen Klicks kann ein Unternehmensinhaber alle Macs schnell im Netzwerk installieren, um sicherzustellen, dass sie absolut sicher vor den neuesten Bedrohungen aus dem Internet für Mac und Windows sind. Flextivity enthält drei Pläne: Secure — bietet Virenschutz und Schutz durch eine Firewall; Monitor — bietet detaillierte Aktivitätsberichterstellung, wodurch Arbeitgeber und Mitarbeiter den täglichen Arbeitsablauf transparenter machen können; Complete – in diesem Plan sind Secure und Monitor integriert.

Flextivity kann als vollständig integrierte Lösung oder als eigenständiges Produkt gekauft werden. Der monatliche Preis beginnt bei 3,50 EUR pro Computer für Secure, 8,50 EUR pro Computer für Monitor und 12 EUR pro Computer für Complete; Mengenrabatte sind verfügbar. Im Gegensatz zu anderen Lösungen gibt es keinen langfristigen Vertrag oder eine jährliche Bindung.

Einige der wesentlichen Funktionen der Flextivity-Lösung umfassen:

* Kontrollieren Sie den Zugriff auf Programme: Administratoren können genau konfigurieren, auf welche Programme die Mitarbeiter zugreifen dürfen. Außerdem können sie den Zeitraum des Zugriffs festlegen.

* Passen Sie Beschränkungen für den Internetzugriff an: Mit präzise einstellbaren Steuerelementen können Unternehmensinhaber vernünftige zeit- und standortbasierte Einschränkungen beim Internetzugriff festlegen, um die Produktivität zu erhöhen.

* Durch Ereignisse ausgelöste Bildschirmaufnahmen: Administratoren können automatisch Bildschirmaufnahmen von der Arbeitsstation eines Mitarbeiters mit vorkonfigurierten oder benutzerdefinierten Schlüsselwörtern machen. Hierdurch kann das Unternehmen vor möglichen Haftungsproblemen geschützt werden.

* Webinhaltsfilterung: Manager können Grenzen für die Internetnutzung bei der Arbeit nach Kategorie und Inhaltstyp (z. B. Audio/Video) festlegen. Außerdem können sie standorterkennende Richtlinien einsetzen.

Über Flextivity Flextivity, das von Intego entwickelt wurde, ist die einzige All-in-one-Sicherheits- und Aktivitätsüberwachungslösung, die speziell für Inhaber von kleinen und mittleren Unternehmen, die mit Macs arbeiten, konzipiert wurde. Mit Flextivity, das in der Cloud erstellt und bereitgestellt wird, können Inhaber von kleinen Unternehmen flexible Sicherheits- und Aktivitätsüberwachungsrichtlinien implementieren, die für noch produktivere und verantwortlichere Mitarbeiter sorgen. Mehr als eine Million Mac-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen Intego, um ihre Macs viren- und malwarefrei zu halten. Intego, 1996 gegründet, befindet sich in Privatbesitz und hat Hauptfirmensitze in Seattle, USA, und Paris, Frankreich. Weitere Informationen über Flextivity finden Sie unter www.flextivity.com oder folgen Sie dem Produkt auf Twitter: @flextivity.

Über Intego Intego: Die Experten für Mac-Sicherheit und -Performance Intego bietet eine preisgekrönte Produktpalette an, die Mac-Sicherheit bereitstellt und die Mac-Performance steigert. Intego entwickelt seit 17 Jahren Software, um Apple-Produkte zu schützen und zu optimieren. Kein anderes Unternehmen hat sich so lange wie Intego auf die Mac-Sicherheit und -Performance konzentriert – das belegen Dutzende von Auszeichnungen, die den Produkten des Unternehmens verliehen wurden. Intego entwickelt Produkte für ein lückenloses Angebot von Mac- und iOS-Geräten, z. B iPhone und iPad. Dank seines Erfahrungsschatzes kann das Unternehmen Software entwickeln, die nicht nur sehr gut funktioniert, sondern auch elegant und intuitiv ist. So ähnlich wie ein Mac. Weitere Informationen über Intego erhalten Sie unter www.intego.com.

WEITERE INFORMATIONEN:
Marco Fiori