Innovatives Debitorenmanagement der DDM24 GmbH

Telefonisches Debitorenmanagement und telefonische Schuldner-Betreuung sind die einzigartigen Merkmale des Finanzdienstleistungsunternehmens DDM24 GmbH

(NL/1259957351) Ob Internet-Shop, Kfz-Werkstatt oder Handwerksbetrieb zahlreiche Unternehmen laufen durch offene Rechnungen für erbrachte Leistungen Gefahr, unwirtschaftlich zu arbeiten und selber nicht mehr liquid zu sein. Die DDM24 GmbH (http://www.ddm24.de) übernimmt das Forderungsmanagement für Unternehmen und stellt sicher, dass Gläubiger Ihre zustehenden finanziellen Mittel erhalten.

Die DDM24 GmbH hat sich darauf spezialisiert, in Zusammenarbeit mit Kanzleien und hauseigenen Rechtsanwälten offene Rechnungen für ihre Kunden beizutreiben. Das Konzept der DDM24 GmbH ist in Deutschland zurzeit einzigartig. Rhetorisch und juristisch geschulte Mitarbeiter nehmen telefonisch Kontakt zu den Schuldnern auf. Über die telefonische Schuldner-Betreuung erzielen die Mitarbeiter der DDM24 GmbH in der Regel außergerichtliche Einigungen. Zusätzlich zu unseren Mitarbeitern beauftragen wir unsere Partneranwälte, um u.a. ein anwaltliches Forderungsschreiben zu erstellen und zu versenden. Dadurch erreichen wir friedliche Zahlungsvereinbarungen mit den Schuldnern, erklärt Nadine Ayachi, Geschäftsführerin, das Debitorenmanagement der DDM24 GmbH.

Für die Kunden der DDM24 GmbH werden sämtliche Handlungen in Bezug auf die Schuldner in einem Tagebuch archiviert. Optional können Kunden auch zusätzlich per E-Mail über die Schritte informiert werden. Wir berechnen keine Erfolgsprovision und garantieren, dass auf unsere Kunden keine zusätzlichen Kosten zukommen. Damit haben die Kunden die volle Kostenkontrolle, führt die DDM24-Geschäftsführerin Nadine Ayachi weiter aus. Zum Debitorenmanagement der DDM24 GmbH zählen zudem die Beitreibung von Mietrückständen, Mitgliedsbeiträgen sowie die Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen.

Geschulte Mitarbeiter und ein großes Partner-Netzwerk von erfahrenen Rechtsanwälten und Kanzleien stehen für professionelles Debitorenmanagement. Mit dem deutschlandweit einzigartigen Ansatz des telefonischen Debitorenmanagements und der detaillierten Archivierung sämtlicher Vorgänge setzt die DDM24 sowohl auf Seiten der Schuldner als auch der Gläubiger auf höchste Qualität und schnelle Zahlungsvereinbarungen. Weitere Informationen über die DDM24 GmbH und das Debitorenmanagement erfahren Sie unter http://ddm24.de/konzept.html.

DDM24 GmbH
Immermannstr. 57