Informationen und Ideen zum Kissendruck auf neuer Webseite

Personalisierte Geschenke und Dekorationselemente sind gefragt wie nie. Nun ist eine Webseite mit Hintergründen und Aspekten zum Thema Kissen bedrucken online gegangen und möchte Leser informieren.

Digitale Fotografie und Fotos haben neue Designmöglichkeiten im privaten Bereich eröffnet. Online Fotoservices und Shops bieten seit einiger Zeit neben Fotoentwicklung auch andere Fotoprodukte an. Darunter fällt auch das Bedrucken von Kissen und Textilien.

„Seit ich meine digitale Kamera habe, habe ich schon viele persönliche und individuelle Dekorationselemente selbst gestaltet. Gerade für Kissen, die ich mit meinen eigenen Motiven bedruckt habe, bekomme ich oft Lob und Nachfragen.“, erzählt die Gründerin der Webseite.

In Texten, die auf verschiedene Seiten und Aspekte des Kissendrucks eingehen, sollen die Leser über Hintergründe aufgeklärt werden. Einige Artikel beschäftigen sich mit Online Anbietern oder den unterschiedlichen Drucktechniken. Auf Qualitätsunterschiede der Anbieter wir in einem anderen Text hingewiesen. Autoren klären über die Möglichkeiten des Drucks auf farbigen Textilien auf und informieren über Besonderheiten beim Waschen eines bedruckten Kissens. Andere widmen sich Design- und Motivideen. Auch die richtige Füllung und das beste Kissen für einen gesunden Schlaf werden von den Blogautoren aufgegriffen. Neben dem professionellen Kissendruck werden auch Ideen und Anleitungen fürs Gestalten von Kissen mit Kindern gegeben.

„Das Portal soll einfach eine gute Informationsmöglichkeit für Menschen die sich für den Kissendruck interessieren sein. Wir werden auf jeden Fall noch weitere Infos zusammentragen und online stellen.“, erklärt die Hauptautorin weiter.

Die Webseite ging im Herbst 2011 online und wird in regelmäßigen Abständen von wechselnden Autoren aktualisiert.

Weiterführende Informationen und Hintergründe, sowie Kontaktdaten finden Interessierte online unter.

Kissenbedrucken.com (http://www.kissenbedrucken.com) informiert über alle Aspekte zum Theme Kissendruck. Neben Anbietern und Techniken, werden auch Designideen und Motive vorgestellt.

www.kissenbedrucken.com
Oguzhan Kalkan
Luxemburgerstr. 35
50647
Köln
webmaster@zonkbros.com
(0)1741682862
http://www.kissenbedrucken.com