In Polen Urlaub machen mit dem Sonderangebot des Kur- und Wellnesshotels Doris Spa

Urlaub in Polen im Sonderangebot im schönen Kolberg

(NL/1141685515) Kolberg ist einer der beliebtesten Urlaubsorte in ganz Polen, und das Kur- und Wellnesshotel Doris Spa bietet das entsprechende Sonderangebot an, um hier einen wunderbaren Urlaub verbringen zu können.

Kolberg, Swinemünde oder Misdroy, das sind heute Namen, die man immer öfter hört, wenn es bei den Deutschen um die Planung des Urlaubs geht. Wer mit den Begriffen nichts anfangen kann, sollte einmal auf der Landkarte schauen, welche schönen Urlaubsorte an der Ostseeküste unser Nachbarland Polen zu bieten hat. Drei dieser Orte wurden ja bereits genannt, und diese sind auch die beliebtesten Urlaubsorte an der ganzen Ostseeküste.

Aber nicht nur einen erholsamen Strandurlaub kann man in Polen erleben, auch Kurreisen und Wellnessreisen werden werden von vielen Hotels direkt am Meer angeboten. Gerade Kolberg ist bei den deutschen Urlaubern sehr beliebt, denn er ist sehr bekannt als Sole-, Moor- und Seebad.

Natürlich trägt auch der sechs Kilometer lange Strand dazu bei, dass Kolberg als Reiseziel sehr attraktiv ist. Der feine Sand eignet sich nicht nur für tolle Sandburgen, sondern auch für einen herrlichen Strandspaziergang.

Polen an sich ist ein sehr günstiges Urlaubsland, und daher gibt es hier für Reisen an die Ostsee auch immer wieder einmalige Sonderangebote der Hotels. Ein solches Sonderangebot hat das Kur- und Wellnesshotel Doris Spa im Programm. Dieses Haus befindet sich sehr ruhig gelegen im östlichen Teil von der neuen Kurzone der Stadt. Bis zum Strand ist lediglich eine Strecke von 200 Metern zurückzulegen.

Das Hotel wurde erst im Jahre 2010 teilweise renoviert, ein weiterer Teil wurde sogar ganz neu erbaut. Insgesamt bietet das Haus seinen Gästen 104 Doppelzimmer an und auch Appartements, es gibt ein Restaurant und eine Lobby-Bar, und natürlich dürfen auch ein Wellnessbereich mit Schwimm- und Solebad, Eisgrotte, Salzgrotte, Hamam, Schlammsauna und zudem eine moderne Kurabteilung nicht fehlen.

Alle Zimmer dieses Hauses sind sehr modern und freundlich ausgestattet mit Möbeln, die aus Mahagoni-Holz gefertigt wurden. Es gibt eine Klimaanlage, ein Telefon, einen Schreibtisch, SAT-TV, eine Mini-Bar und natürlich auch Dusche und WC. Ebenfalls verfügbar ist auch kostenloses Internet.

Als Verpflegung ist in diesem Hause ein Frühstücks- und Abendbüfett vorgesehen, bei Buchung der Vollpension gibt es auch zusätzlich noch ein Mittagsmenü.

Das Sonderangebot des Hauses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension, eine Infoveranstaltung mit Willkommensdrink und die freie Nutzung des Schwimmbads, des Solebads, der Saunalandschaft und des Whirlpools.

Weiterhin inklusive ist auch ein Kurpaket, welches eine Arztkonsultation und zwei Kuranwendungen pro Werktag beinhaltet. In der modernen Kurabteilung werden unter anderem Bäder mit Meersalz oder Algen, Moorbäder, Fußbäder und Moorpackungen angewandt. Alle Anwendungen und auch die ärztlichen Konsultationen finden im Hause statt.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-doris-spa-sonderangebot/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Team bereit, um alle aufkommenden Fragen bezüglich dieses Sonderangebots ausführlich zu beantworten.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner