Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Sep
08

In Meißen für ifolor fotografiert: die Gewinner mit der schönsten Liebesgeschichte Deutschlands

„Wir sind heute noch glücklicher als bei unserem Kennenlernen“

Konstanz, 8. September 2014

Meißen! Das war der Wunschort für das Paar-Fotoshooting von Ursula und Hans-Jürgen, den Gewinnern des ifolor-Romantikwettbewerbs. Jetzt trafen sie sich mit den Profifotografen von Linse2 in dem hübschen Städtchen an der Elbe, wo sie sich von 52 Jahren auch das Jawort gaben. Ein Team aus Fotografen, Lichttechnikern sowie Haar und Make-up Stylisten setzte das Paar an ihren ganz persönlichen Lieblingsplätzen gekonnt in Szene. Eine Fachjury hatte Ursula und Hans-Jürgen zuvor zusammen mit elf weiteren Paaren aus mehreren hundert Einreichungen ausgewählt. Am Ende setzen sie sich in einem spannenden Votingfinale gegen die Konkurrenz durch. Ifolor, einer der führenden Online-Anbieter von personalisierten Fotoprodukten, hatte im Frühling die Suche nach der „schönsten Liebesgeschichte Deutschlands“ gestartet.

Ursula und Hans-Jürgen hatten mit ihrer Geschichte „Alte Liebe rostet nicht“ gewonnen. Heute fühlen sie sich sogar noch glücklicher als bei ihrem Kennenlernen. Und das liegt bald 60 Jahre zurück. Mit gerade mal 16 Jahren trafen sich die zwei in der damaligen DDR auf einer Auszeichnungsreise der besten Lehrlinge. Sechs Jahre später wurde geheiratet und eine große Familie gegründet. Die beiden freuen sich heute über drei Söhne, neun Enkelkinder und drei Urenkelinnen. „Und natürlich sollen auch diese sich über die neuen Fotos von uns freuen“, lassen die beiden durchblicken.

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Firmenkontakt
Ifolor AG
Frau Rebecca Ritter
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen
07531-807010
pr@ifolor.de
http://www.ifolor.de

Pressekontakt
Ifolor AG / Deutschland
Rebecca Ritter
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 960 817 52
pr@ifolor.de
http://www.ifolor.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»