Im Weihnachtstrubel den Überblick bewahren

Magnettafeln erleichtern die Organisation

(NL/1343208984) Wenn es hoch her geht, ist es wichtig ein schnelles und einfaches System zur Hand zu haben, das hilft die Terminflut überschaubar zu halten. Magnettafeln sind hier besonders gut geeignet Übersicht ins Chaos zu bringen: jede Notiz, jede Information lässt sich im Handumdrehen mit Hilfe der Magneten am Board anbringen und nach Erledigung genauso schnell entfernen.

Kaum eine Zeit des Jahres ist so hektisch wie die Advents- und Weihnachtszeit. Zahlreiche Termine, Erledigungen und Einladungen stehen zusätzlich zum Daily-Business an. Liefertermine ändern sich aufgrund der Feiertage, die Buchhaltung bereitet den Jahresabschluss vor und auch privat häufen sich die Dinge, an die gedacht werden muss: Die bestellte Festtags-Gans muss in der Mittagspause abgeholt werden, ein Kalender bestellt, ein Treffen organisiert werden. Wenn es darum geht den Überblick zu behalten, auch wenn ein Termin den anderen jagt, ist eine Magnettafel genau der richtige Partner in der Organisation. Der Onlineshop http://www.magnettafel.net hat sich auf Magnettafeln und Magnetische Boards spezialisiert und bietet eine große Bandbreite dieser nützlichen Helfer an. Von professionellen freistehenden magnetischen Boards wie sie für Seminare und Schulungen eingesetzt werden über praktische Magnettafeln, die an der Wand oder an der Tür angebracht werden bis hin zu kleineren Magnettafeln, wie sie im privaten Bereich als Pinnwand eingesetzt werden, gibt es eine große Vielfalt an Magnettafeln.

Grundlage für die einfache Handhabung ist bei allen Magnettafeln die Verwendung der praktischen Magnete auf einer magnethaftenden Oberfläche. Nachrichten und Notizen werden übersichtlich festgehalten und sind jederzeit präsent. Einfacher ist die Organisation von Büro und Privatbereich noch nie gewesen. Und damit die Beschaffung Magnettafel genauso einfach und reibungslos ist, können Sie das für Sie passende Modell im Onlineshop http://www.magnettafel.net online bestellen.

Weitere Informationen über Hersteller, Mitarbeiter und Leistungen finden Sie unter www.floordirekt.de Firma floordirekt Inh. Walter Wesemeyer Hans-Thoma-Straße 19 68163 – Mannheim Fax: 49 (0)621 / 70 03 900 mail: info@floordirekt.de

floordirekt
Stephanie Sieckmann