Ihr Lieblingsfoto als digitales Gemälde oder Zeichnung.

Digitale Gemälde und Zeichnungen von modern bis impressionistisch

Ihr Lieblingsfoto als digitales Gemälde oder Zeichnung.

Beispiel Assuan Cezanne

Zum Weihnachtsfest das Lieblingsfoto als digitales Gemälde oder Zeichnung.

Fast jeder kennt die Situation, das man ein Foto hat und denkt „Das sollte als Gemälde ala van Gogh an der Wand hängen“.

Als professioneller Fotograf und Digital Artist wandle ich schon seit längerem meine Fotos in digitale Gemälde oder Zeichnungen um. Mittlerweile hängen meine Bilder an vielen Wänden, speziell in den USA, da ich sie in digitale Gemälde verwandelt habe und über FineArtAmerica vertreibe.

Seit kurzem bieten wir nun diesen Service auch für andere Fotografen an und konvertieren Ihr digitales Lieblingsfoto in ein digitales Gemälde oder Zeichnung. Es stehen Ihnen unterschiedliche Stile bei der Konvertierung zur Auswahl.

Was bedeutet das?

Der Fotograf schickt uns sein digitales Foto und wir senden ein digitales Bild zurück. Das Bild wird durch ein Mischung aus Softwaretechnik und manueller Nacharbeit digital erstellt. Es existiert also nur digital und (noch) nicht als Druck für die Wand. Wir überlassen es dem Fotografen, ob er dieses Bild selbst ausdruckt oder ausdrucken lassen möchte.

Optional, bieten wir deshalb auch an, das neue digitale Bild auf Fotopapier, Leinwand, Alubound oder andere Medien über unseren Profi-Partnerservice ausarbeiten zu lassen.

Eine weitere Option ist unser Scan- und Bearbeitungsservice. Der Fotograf sendet uns sein Papierbild (max. A4) zu und wir scannen, bereiten es für ihn auf und senden ein digitales Foto zurück. Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit es in ein digitales Gemälde zu wandeln und optional ausdrucken zu lassen.
zum Shop

Jh photography bedeutet professionelle Fotografie und Digital Art im Bereich People & Reisefotografie.
Die Themen in der Peoplefotografie sind Beauty-, Glamour-Portrait & Boudoir.
Im Bereich Digital Art werden Fotos in digitale Gemälde und Zeichnungen gewandelt, sowie Fotomontagen (Composites) erstellt und international vertrieben.

Kontakt
Jh photography
Jörg Hövel
Golddistelweg 31
47807 Krefeld
021515303531
jh@joerghoevel.com
http://www.joerghoevel.com