Ifolor überreicht Fiat 500, Canon EOS 5D und Bodensee-Reise an die Gewinner

Nach dem großen „ifolor sagt Danke“-Gewinnspiel:

Ifolor überreicht Fiat 500, Canon EOS 5D und Bodensee-Reise an die Gewinner

Logo Ifolor GmbH

Konstanz, 06. März 2013 – Das Los hat entschieden und die Sieger des großen Gewinnspiels von ifolor stehen fest. Zu gewinnen gab es einen luxuriös ausgestatteten Fiat 500 TwinAir Street, ein entspannendes Wochenende am Bodensee für zwei Personen inklusive Ballonfahrt sowie eine professionelle Canon EOS 5D Mark III mit Objektiv. Nun bekamen die glücklichen Gewinner ihre Preise von ifolor überreicht.

Hauptpreis der Verlosung war ein Fiat 500 TwinAir Street. Die Freude bei der Gewinnerin Silvia Kohler war riesengroß, als sie das luxuriös ausgestattete Auto erhielt. Den Schlüssel nahm sie am 1. März zusammen mit dem Auto in der ifolor AG in Kreuzlingen entgegen. Der zweite Preis ging an Thomas Bettler, der sich auf ein Wochenende für zwei Personen am Bodensee und eine gemeinsame Ballonfahrt freuen kann. Die hochwertige Canon EO S 5D Mark III mit Objektiv wurde am 26.02. an Peter Strobel in Tübingen übergeben. Damit kann der Gewinner nun die schönsten Momente mit einer professionellen Ausstattung festhalten.

„Wir wollten uns mit diesem Gewinnspiel bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken! Ich denke, das ist uns gelungen. Wir freuen uns mit den Preisträgern und hoffen, dass sie viel Freude mit ihren Gewinnen haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle Teilnehmer der Aktion. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, fairen Preisen und tollen Aktionen zu begeistern“, so Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor.

Honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse

Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Kontakt
Ifolor GmbH
Filip Schwarz
Turmstraße 4
78467 Konstanz
+41 71 686 5 466
pr@ifolor.de
http://www.ifolor.de

Pressekontakt:
Tower PR
Christin Domin
Leutragraben 1
07743 Jena
03641 8761182
pr@ifolor.de
http://www.tower-pr.com